P-Server gesucht

08/10/2010 11:05 Jiggy86#1
Hi Leute ich habe fruher Metin2United gespielt den fun server aber jezt is der voll scheisse geworden wie jeder andere 0815 server, deswegen frag ich euch ob ihr nen server kennt die einigermassen so sind wieder also in richtung fun server mit hochen yangrates z.b. da hat man am anfang von nem hund etwa 120k gedroppt und sowas ähnliches suche ich wo man einen geilen yangdropp hat.

also wer einen guten kennt pls eine mail schreiben oder hier rein setzen.
für jeden guten server gibs nen thx^^
08/10/2010 11:11 kimuraaa#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie schwer kanns nur sein?...
08/10/2010 11:23 Jiggy86#3
ey du klugscheisser danke für die hilfe wieso bini ch bloß nicht draufgekommen-.-

ich habe schon jeden möglichen server aus der scheiss kategorie durchsucht und schon platz 1-20 in der metin toplist aber ich finde nix tolles deswegen hab ich ja hier die frage gestellt du vollpfosten -.-

vieleicht kennt einer nen server der noch nicht in irgendeiner toplist oder so ist.

jezt bitte vernünftige antworten und nicht solche Gehirnfütze wie der poster vor mir.
08/10/2010 11:30 kimuraaa#4
Quote:
Originally Posted by Jiggy86 View Post
ey du klugscheisser danke für die hilfe wieso bini ch bloß nicht draufgekommen-.-

ich habe schon jeden möglichen server aus der scheiss kategorie durchsucht und schon platz 1-20 in der metin toplist aber ich finde nix tolles deswegen hab ich ja hier die frage gestellt du vollpfosten -.-

vieleicht kennt einer nen server der noch nicht in irgendeiner toplist oder so ist.

jezt bitte vernünftige antworten und nicht solche Gehirnfütze wie der poster vor mir.
1. #reported
2. Dann wirds kein Server geben, der dir gefällt.
08/10/2010 11:32 Jiggy86#5
doch und ich habe den gerade defunden :P
wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten und reporte soviel du willst du affexD
08/10/2010 11:33 kimuraaa#6
Quote:
Originally Posted by Jiggy86 View Post
doch und ich habe den gerade defunden :P
wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten und reporte soviel du willst du affexD
Ach siehst, selbst suchen geht wohl doch.
Intelligenzbolzen, yeah.
08/10/2010 11:48 Jiggy86#7
nix suchen du affe, den server hat mir gerade einer gesendet also maul xD
und kann ma pls ein mod oder so closen den scheiss hier!!!!!!!!!!!!!
08/10/2010 13:50 banjo1#8
*closed