[Warwick] demolition machine

08/10/2010 10:58 |Le Corbeau|#1
Mein weg WW zu spielen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pro's: KSing, Creepkills, solo Nashor, 1on1/2 combat, insande dps...
Con's: im 5on5 combat nutzlos...

diese Version von WW ist im early game sehr stark, jeder tower und ganze creepgruppen haben euch nichts entgegen zu setzen...

Runen: alles auf Kritt(ca.17%)
Spells: Ghost | Exhaust

skills: q, e, q, w, q, r, q und e maxen

aufgrund des mals(E) habt ihr einen geschwindigkeits vorteil gegenüber allen anderen und mit ghost bekommt ihr jeden hero lasthit...

items:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (optional 2xHealpots)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

spätestens hier solltet ihr umschwenken und auf die gegner abstimmen...
bei kacknoobs einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter kaufen und atkspeed hochstapeln...

ab lvl 3/4 kann man anfangen zu jungl'n wobei ein kleiner lvl und Geld Vorteil für dein Team entsteht.
Sobald jemand low ist springst man auf ne lane und last hittet ;)

sobald ein 4er oder 5er Kampf anfängt pusht du eine lane und zerstörst einen Tower bzw wenn der Kampf länger anhält 2

diese Version von WW hat im lategame nichts in den kämpfen zu suchen außer eben wieder lasthits klauen ;)

Deine aufgabe ist es sobald ein stun auf einen Gegner liegt dein ulti als 2nd stun zu usen und ihn last zu hitten, bzw. tower schnell ab zu reißen.
--------------------------------------------------------------------------
so... für fragen, Vorschläge usw. bin ich offen...
Beleidigungen und spam könnt ihr euch sparen ich weis dass es funzt ;P

"Wie kannst du so etwas ernsthaft spielen?" <-Solo 5on5 mehr ist es auch nicht
LoL ist nun mal ein Teamspiel 1Spieler hat in lol kein Gewicht ich hab einen Weg gefunden auch solo gegen 0815-gegner zu gewinnen ;)

Natürlich geht das ganze gegen arranged teams und in arranged teams nicht auf... ist aber besser als jedes build das ich ausprobiert habe.

man kann davon ausgehn das du am ende min. 5-8 Tower zerstört hast natürlich bekommst du durch die lasthits auch viele Herokills...

M.f.G Core
08/10/2010 11:23 #FaiL'#2
Solche WWs kann ich in meinem Team leiden, machen die ganze Zeit nix und dann wollen sie die Last Hits
08/10/2010 11:30 |Le Corbeau|#3
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Solche WWs kann ich in meinem Team leiden, machen die ganze Zeit nix und dann wollen sie die Last Hits
tja wie ich schon gesagt habe...
bei randomgames...
es rennen in LoL so viele verdammte flashen rum udn leute die einfach nur afk leechen oder sonen scheiss das soetwas leider notwenig ist um nicht unterzugehn ;)

und wenn du skill hast dan lasthittest du einfach, kein total bescheuerter rechtsklickt einen gegner und sieht zu...
vll hab ich auch n bissl zu viel HoN gespielt und bin deswegen n bissl zu geil drauf xD

und wen du nen garen im team hast musst du so spielen weil sonst bekommst du garkeinen kill ;P
08/10/2010 11:44 ♥Hime♥#4
warwicks im pub failen sehr oft die enden meistens als 0/12 feeder also fällt mir bis jetzt auf
seit ich agefangen habe erst einen guten warwick errlebt im pub^^
naja bin auch erst lvl 11 aber iwie mind schon 6 ww mit 0/9 score oder schelchter
08/10/2010 11:52 |Le Corbeau|#5
WW ist nicht leicht man braucht ein bischen um einschätzen zu können was man überlebt und was nicht...
08/10/2010 12:35 Chizi#6
WW nicht leicht?
WW ist einer der leichtesten heros in game , weil er nur eine Aktiv und ne Ulti zum benutzen hat (Gut Hunters Call , aber das is ja ehe nur für tower hauen) , ausserdem isser auchnoch Recommended , und wenn der net leicht ist .
Attackspeed auf WW bringt schonmal rein garnichts da du genug durch dein Call hast , ausserdem fehlt das beste Item das Warwick überhaupt haben kann , Bloodrazors , nachdem man die hat geht man auf Tank da WW SEHR schlecht mit AD skaliert.
08/10/2010 12:52 |Le Corbeau|#7
rechne dir aus was die 4%sind... und rechne dir aus wieviel dmg das ist...
dan rechne dir aus dieviel mehr dmg das is wenn du atkspeed hast...
und jetzt kommts... rechne dir asu ob sich 4% lohnen wenn der gegner weniger als 3k HP hat...

dan reden wir weiter danke...
08/10/2010 13:04 Wergez#8
Bilder sind bisschen klein
08/10/2010 22:22 ♥Hime♥#9
mir fällt auf attspeed bringt dir nur gg nonstunning champions was und auch nur wenn du 1vs1 oder 1vs2 kämpfst

ein slow oder eine fähigkeit die deinen attspeed prozentual senkt macht alles zunichte^^