ich spiel so ganz normal sector 25 und aufeinmal hab ich angefangen zu laggen und dann war alles schwarz -.-'' und das kurz vor meinem ersten fantastic
Quote:
ok danke
manchmal werd ich auch vom game getrennt einfach so und dann steht da ouf of memor?? 255gb speicher ja und das soll out of memory sein -_-''
Uhh Salo guckt mal in die CA Sektion^^.Quote:
out of memory hat nichts mit deiner festplatte zu tun :)
das bedeutet im endeffekt das dein RAM nicht ausreicht, potentiell könnte auch der swap mit eingerechnet sein, und der RAM ist absolut festplatten unabhängig ;)
das grafikproblem klingt für mich spontan eher nach einer überhitzung, was hast du denn für ein modell? :)
Quote:
out of memory hat nichts mit deiner festplatte zu tun :)
das bedeutet im endeffekt das dein RAM nicht ausreicht, potentiell könnte auch der swap mit eingerechnet sein, und der RAM ist absolut festplatten unabhängig ;)
das grafikproblem klingt für mich spontan eher nach einer überhitzung, was hast du denn für ein modell? :)
wow *geehrt fühl* salomon hier sieh einer an XD das problem hatte ich noch nie (jetzte schon mein 5.acc) mit irgendeinen meiner accs das ist wirklich sonderlich ich wart erstmal ab und dann komm ich darauf zurück was ihr beide mir vorgeschlagen habtQuote:
Uhh Salo guckt mal in die CA Sektion^^.
Das mit dem Schwarzen Bildschirm hängern etc. Ist keine Neuheit in CA.
Ich kenne viele Leute die sich damit plagen.
Komischerweise frisst CA seid dem neuen Design mächtig Leistung!
Out of memory = Gamebooster nutzen (einfachste Lösung^^ (räumt Ram frei.;))
oha 133grad XD soo da das hier geregelt ist kann ja auch salo hier closen^^ wenn nicht kona,Ende! pls close thread thema hatt sich ja erledigt^^Quote:
Salo besucht uns ich fühl mich geehrt ^^
sowas gibts net oft xD
aber zu grafikkarte
meine ist durchgeschmort weil mir mien Speedfan dort 133 °C anzeigt , es geht aber alles noch einwandfrei O_O ,NVIDIA FTW XD