Liebe Community,
Heute zeige ich euch einige Tricks und BUGs, mit denen ihr die anderen Spieler nerven könnt.
------------------------------------------------------------------------
1. Trick: Die Faust zeigen!
Wenn ihr Mitten im Match, oder am Ende von einem Match seid und vor euch ein anderer Spieler läuft, dann drückt einfach die Taste: "F11" und euer Charakter zeigt dem Gegner die Faust.
Heute zeige ich euch einige Tricks und BUGs, mit denen ihr die anderen Spieler nerven könnt.
1. Trick: Die Faust zeigen!
Wenn ihr Mitten im Match, oder am Ende von einem Match seid und vor euch ein anderer Spieler läuft, dann drückt einfach die Taste: "F11" und euer Charakter zeigt dem Gegner die Faust.
Hier ein Screen:
2. Trick/ BUG: Gegnerbase Respawn!
Ihr haltet die "Enter-Taste" gedrückt und klickt wie wild auf den Button: "Raum erstellen".
Wenn der BUG funktioniert hat, dann habt ihr Raum "0".
Ihr klickt nun mit der linken Maus-Taste auf die "Derbaran"- Seite.
Nun steht oben "1/32" und euer richtiger Raum, was natürlich normaler-weise in CQC nicht geht.
Dann wählt ihr den Modus: "Explosiv" oder "Deathmatch" und ladet Leute ein.
Alle die den Raum joinen werden nun auf der NIU-Seite angezeigt.
Sobald mindestens 1 Spieler Fertig ist, könnt ihr starten.
Ihr werdet auf der NIU Seite respawned und könnt eure Gegner bequem abknallen.
2. Trick/ BUG: Gegnerbase Respawn!
Ihr haltet die "Enter-Taste" gedrückt und klickt wie wild auf den Button: "Raum erstellen".
Wenn der BUG funktioniert hat, dann habt ihr Raum "0".
Nun steht oben "1/32" und euer richtiger Raum, was natürlich normaler-weise in CQC nicht geht.
Dann wählt ihr den Modus: "Explosiv" oder "Deathmatch" und ladet Leute ein.
Alle die den Raum joinen werden nun auf der NIU-Seite angezeigt.
Sobald mindestens 1 Spieler Fertig ist, könnt ihr starten.
Ihr werdet auf der NIU Seite respawned und könnt eure Gegner bequem abknallen.
Hier ein Screen, wie der Raum aussehen muss:
Achtung: Ihr könnt dabei gebannt werden, egal ob ihr 2. Accounts benutzt und eure IP vorher ändert. Jedes einloggen wird auf eurer Festplatte gespeichert und wenn ihr pech habt, ist euer Main-Account danach auch gebannt.
3. Trick/ BUG: Waffen im Knife Modus + Gegnerbase Respawn!
Ihr eröffnet einen Raum und wählt als Modus: "Knife".
Dann klickt ihr ganz oft auf den Button "Raum erstellen" und 1 Sec später dann wie wild auf die "Enter"-Taste.
Wenn ihr Glück habt (es klappt nicht immer) habt ihr wie in Trick 2 den Raum 0.
Alles andere ist wie in Trick 2, nur das ihr bei euren Gegnern Respawned werdet und sie abschießen könnt, während diese nur mit dem Messer auf euch losgehen können ;).
Achtung: Ihr könnt dabei gebannt werden, egal ob ihr 2. Accounts benutzt und eure IP vorher ändert. Jedes einloggen wird auf eurer Festplatte gespeichert und wenn ihr pech habt, ist euer Main-Account danach auch gebannt.
4. Trick/ BUG: Mit Knuckle schießen!
Bitte um eure Hilfe. Ich verstehe den Bug noch nicht so ganz.
Ich weiss nur:
So Leute, jetzt seid ihr gefragt!
Wenn euch noch irgendwelche BUGs oder Tricks einfallen, dann postet sie hier einfach und ich werde sie editieren.
Mfg MedSex
3. Trick/ BUG: Waffen im Knife Modus + Gegnerbase Respawn!
Ihr eröffnet einen Raum und wählt als Modus: "Knife".
Dann klickt ihr ganz oft auf den Button "Raum erstellen" und 1 Sec später dann wie wild auf die "Enter"-Taste.
Wenn ihr Glück habt (es klappt nicht immer) habt ihr wie in Trick 2 den Raum 0.
Alles andere ist wie in Trick 2, nur das ihr bei euren Gegnern Respawned werdet und sie abschießen könnt, während diese nur mit dem Messer auf euch losgehen können ;).
4. Trick/ BUG: Mit Knuckle schießen!
Bitte um eure Hilfe. Ich verstehe den Bug noch nicht so ganz.
Ich weiss nur:
------------------------------------------------------------------------Quote:
halte R (reload) gedrückt wenn du 3. Slot Waffe in der Hand hast scrollst du auf den 1. Slot dann hast du die 3. Slot Waffe in der Hand aber die anderen sehen den Knuckle
So Leute, jetzt seid ihr gefragt!
Wenn euch noch irgendwelche BUGs oder Tricks einfallen, dann postet sie hier einfach und ich werde sie editieren.
Mfg MedSex