Infinity

12/10/2006 14:27 Flurex#1
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel hier niemand kennt. Darum möchte ich es euch allen einfach mal vorstellen. Es ist ein Weltraum MMORPG, welches 2008 erscheinen sollte. Es wird nicht professionell entwickelt, sieht aber verdammt gut aus und hat ein richtig gutes Konzept.

Man kann selber Raumstationen oder ganze Städte auf Planeten bauen. Ausserdem kann man ganze NPC Flotten kommandieren und richtig grosse Schlachten führen.
Planeten werden automatisch generiert, also das Universum ist wirklich unendlich gross. Man kann auch einfach in die Atmosphäre eines Planeten fliegen. Es gibt schon einen Prototypen, bei dem die Entwickler die Engine etc. testen wollen. Dort kann man sich anmelden und mit anderen Spielern kämpfen (und mit dem verdienten Geld bessere Schiffe kaufen). Ich hab schon ein paar mal gespielt, und es sieht jetzt schon richtig gut aus und ruckelt (zumindest bei mir) so gut wie nie.

Schaut euch am besten mal die Videos/Screens an und ladet euch den Prototypen runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein ingame Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt im offiziellen Forum sogar einen deutschen Bereich, also einfach mal vorbeischauen.

Gruss Flurex
12/14/2006 00:32 ChibiEbil#2
Quote:

Development status:

The game is currently in early development, and no playable version has been released yet.

Estimated time before first playable release: 1 to 2 years (in best case).
Wo isn der prototyp ? Oo
12/14/2006 08:19 Flurex#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die neue Version 2.0 ist eigentlich schon fertig, es werden aber noch Bugs behoben bevor sie offiziell released wird. Achja, so sieht es aus wenn ein grosses (Mutterschiff) explodiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
12/14/2006 16:06 ChibiEbil#4
Mh. Aber wenn dort steht das es noch 1-2 jahre brauch bis es fertig ist?
Und du sagst es ist schon ver. 2.0 das ist für mich mehr als fertig oO.
Nya ma saugn
12/14/2006 17:50 Flurex#5
Ich rede ja auch vom Prototypen. ;)
Es ist keine Alpha/Beta, sondern es ist nur ein Minispiel, mit dem das System getestet wird. Trotzdem ist das ganze sehr gut gelungen, und ist grafisch auch schön gemacht. Da das Spiel privat entwickelt wird, ist der Server nicht immer online.
12/14/2006 20:25 ChibiEbil#6
Aso dacht schon, keine alpha keine beta, "prototyp"
Naja wies aussieht ist der download grad down?
12/14/2006 21:10 Flurex#7
Warum down?
Dieser Mirror geht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2007 00:44 Big-IN#8
Tja. Ich jedenfals freue mich auf die komplette Version. Auf ag.ru ist der Release auf 2007 angegeben. Womöglich 2008 Anfang oder Mitte.

Wo muss man sich eigentlich für Prototyp anmelden?
04/04/2007 23:58 Flurex#9
Früher musste man sich nicht extra anmelden. Einfach beim Login die Daten eingeben und du hast einen Account.
04/05/2007 14:43 mza325#10
danke dir

wo kann man updaten?
04/05/2007 20:46 Flurex#11
Puhh...
Hab mich lang nicht mehr mit Infinity beschäftigt. Ich denke mal, dass es immer noch keinen automatischen Updater gibt. Auf der off. Seite gibts aber immer News, wenn man eine neue Version des Prototyps downloaden kann.

Achja, ich hab jetzt gelesen, dass man seit der neuen Version selber einen Server eröffnen kann.
04/06/2007 15:07 mza325#12
hab das ganze forum dursucht nichts gefunden
04/21/2007 21:46 Big-IN#13
wenn du immernoch einen patch brauchst, schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].