Input eingabe als ini oder cfg speichern

08/09/2010 13:01 staRRFreak#1
Hallo,

ich wollte mir ein Login bot machen, die gui und so sind fertig
und meine frage ist wie kann ich das so machen, das wen ich auf eine Checkbox klicke und nach dem anmelden Button die Daten die ich in den Input's eingegeben habe als ini oder cfg gespeichert wird
und wen man mehrere acc's eingibt das man bei der acc-id dann zwischen mehreren eins aussuchen kann und jeweils das richtige Password benutzt wird

Mein Script sieht so aus: Die Variable $Checkbox1 hat noch keine Funktion

#Edit

so leute ich habe mal herrum experementiert und bin weiter gekommen
was ich geschaft habe:
account id und pw wird jetzt gespeichert
und abgelesen ich habe neben dem input feld ein scrollbar gemacht
und nund möchte ich
1.) das man mehrere acc in die ini eintragen kann und mit der scrolbar die acc aussuchen kann
2.) das die ini datei versteckt wird und nicht das jeder es sehen kann ( ich meine damit das der Attribute Versteckt gesetz wird
#Edit (2 Fast Gelöst die ini Datei wird erstellt die acc Daten werden gespeichert und die ini Datei wird auch versteckt Gesetz aber das Problem das die acc Daten nicht eingegeben werden wen ich nicht auch acc Daten speichern klicke also muss man acc speichern klicken damit der bot an einloggt)

meine neue quelltext

#Edit ALSO 2.) wurde gelöst das problem lag an
Code:
Local $id, $pw
richtig wäre es mit
Code:
Global $id, $pw,
aber kann mir jetzt jemand sagen wie ich es hinbekomme mehrere Account in einem Input fehlt in die ini speichern kann und zwischen dem Account Daten aussuchen kann?