4Story EG Verkaufsbot v 1.0

08/09/2010 12:41 .-Frerer#1
Ich release jetzt mal nebenbei einen kleinen Verkaufsbot für 4Story EG,da wir ja schon einen für den Offi von Dark haben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und da es beim Offi auch ein wenig an den Befehlen liegt.

Der Bot kann in
  • gewünschtem Zeitabstand
  • gewünschter Anzahl
spammen (Es ist also kein Levelbot mit Verkaufsfunktion sondern ein Spambot mit Klickfunktion).

Er läuft nicht im Hintergrund und ist ausschließlich für den privaten Eternia Games Server. Decompiling ist diesmal nicht erwünscht und deshalb ist der Bot auch dementsprechend verschlüsselt. Man kann bis jetzt nur den Text vor dem Item wählen (ich werde das vielleicht mal ergänzen wenn das echt nötig ist für so einen Minibot noch Änderungen zu machen). Solche Kommentare,wie "EG spielt doch eh keiner mehr" sind wohl schon abzusehen. :p Sonst sit eigentlich alles andere was hier nicht steht im Bot erklärt.

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [7/42]

Und am Schluss noch ein Dankeschön an Matt,für was auch immer. ;)

Edit:// Bonusbot als Anhang nun dabei. Mit ihm kann man auch nach dem Item noch einen Text eingeben. Er wurde nicht getestet. Da ich kein VT dort eingefügt habe müsst ihr ihn nicht nutzen.
08/09/2010 12:45 .Steam!#2
Tested by .Slixx
Works ;)
Nice Work!
08/09/2010 12:51 Mattthias#3
Für die Änderungen im Script :D

Willste sagen "für was auch immer - ich habe die Fehler net gefunden" ?

Naja egal, bitte bitte, jetzt gehts :D
08/09/2010 13:17 Azureus Vuze#4
Sehr Gut.
Ein Dank für die Mühe.
08/09/2010 14:10 Mattthias#5
Ach ich würde noch "hast du alle felder ausgefüllt" rausnehmen ;)
08/09/2010 19:22 Drackeen#6
Gute Arbeit :) Ein Thanks hast du ja schon :D ^^ !
12/20/2010 19:40 TreyFlip™#7
Gute Arbeit Frerer :D
12/20/2010 19:58 -ηikk3ℓ-#8
Bitte unterlasse es alte Threads zu pushen.
Danke!

Schöne Weihnachtstage Euch allen
-ηikk3ℓ-