Engagierst du dich?

08/09/2010 12:35 Unick#1
Wer von der EPvP-Gemeinschaft engangiert sich eigentlich auf irgendeiner Weise in seiner Freizeit? In einer Partei, in einem sozialem Verein oder versucht jemand auf irgendeiner Art seine Umwelt zu beeinflußen?
Ich persönlich würde eine Partei beitreten, aber da ich kein wirkliches Vertrauen in Politik habe las ich es sein.
08/09/2010 12:40 Rikkami#2
Wenn schon, würde ich zur NPD gehen ;O

Spaß bei Seite, nein, ich konzentriere mich erstmal lieber auf mein Abschluss, sonst muss ich noch vom Staat leben ;O
08/09/2010 13:20 BloodyMustang#3
Ich engahie(blablala) mich aber ich glaube so was persöhnliches würde ich hier nicht reinposten.
08/09/2010 13:25 Noyze#4
arme welt..
08/09/2010 13:27 .Robin™#5
Nein tue ich nicht.... will ja nicht so wie Westerwelle enden...
08/09/2010 13:33 BloodyMustang#6
Musst du auch nicht o_O
08/09/2010 13:33 Killerzwerg829#7
Ich engangiere mich auch nirgenswo.
08/09/2010 13:38 Kohlenstoffdioxid#8
Natürlich engagiere ich mich nirgendwo.
(Ich war mal etwa 2 Jahre bei dem deutschen roten Kreuz.)
08/09/2010 13:47 (O)(O)#9
nothing

Und wozu?
08/09/2010 14:34 Noyze#10
Ich engagiere mich für die Deutsche Grammatik.
Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken aufzuhören..
Bei sovielen hoffnungslosen Fällen hier rentiert sich das nicht.
08/09/2010 14:52 -= Re@p3r =-#11
Ich engagiere mich bei epvp um tagtäglich in der Metin2 Section zu putzen, fegen und zu polieren. Außerdem bin ich schon seit knapp einem Jahr auf der Suche nach einem chinesischen Bananenbeschleuniger :3
08/09/2010 15:30 Gentleman Jack#12
Ich Arbeite abund an ehrenamtlich wenn mich das projekt anspricht.
08/09/2010 15:30 Unick#13
Andere Antworten habe ich vom OT nicht wirklich erwartet. :) (Man darf ja hoffen)
Ich frage nur weil ich gerade in der Heimat unterwegs bin und die Jüngeren die ich hier treffe sind viel motivierter etwas "soziales" zu tun als ich es sonst kenne. Vom fast kostenlosen Musikunterricht bis zu Pfadfindern die im Auslad irgendwelchen Kinder helfen finde ich hier so einiges. Ich höre kein "Und wozu?" sondern eher ein "Warum nicht?".
Liegt es vll. an Deutschland allgemein oder einfach nur an meinem Umfeld? Schließen sich "helfende" und "nicht-helfende" durch Gruppen bei euch gegenseitig aus?

@Gentleman Jack: Was war den so das größte Projekt bei dir? Keine Sorge, ich bin kein guter Stalker. :)
08/09/2010 15:50 Minelager#14
Also ich zu mein Teil halte von sowas nichts...

mir platzt schon der kragen wenn mich einer in der Schule nach dem Shutdown befehl fuer den Hauptrechner vom PC-raum fragt xD
08/09/2010 15:53 -awesome-#15
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Andere Antworten habe ich vom OT nicht wirklich erwartet. :) (Man darf ja hoffen)
Ich frage nur weil ich gerade in der Heimat unterwegs bin und die Jüngeren die ich hier treffe sind viel motivierter etwas "soziales" zu tun als ich es sonst kenne. Vom fast kostenlosen Musikunterricht bis zu Pfadfindern die im Auslad irgendwelchen Kinder helfen finde ich hier so einiges. Ich höre kein "Und wozu?" sondern eher ein "Warum nicht?".
Liegt es vll. an Deutschland allgemein oder einfach nur an meinem Umfeld? Schließen sich "helfende" und "nicht-helfende" durch Gruppen bei euch gegenseitig aus?

@Gentleman Jack: Was war den so das größte Projekt bei dir? Keine Sorge, ich bin kein guter Stalker. :)
Welche antworten erwartest du hier?

Diese Dummen Antworten werden immer von irgendwelchen NoLifern geschrieben, die kein Leben haben und den ganzen Tag zuhause sitzen!

Warum sollte man sich nicht wirklich i-wo engagieren wie zb anderen Leuten helfen!?