Wichtige Frage

08/09/2010 11:46 yofickleet.#1
Hallo Com.
Ich weiss jetzt nicht genau ob die frage hier hin gehört , trozdem kann ich sie ja mal stellen sonst kannst man ja closen!

Frage : Mir ist ca. vor einer woche ein wenig wasser unter mein laptop gekommen :D Nun ist die frage ob Saturn bzw. die garantie für einen wasserschaden haftet .Er geht nun gar nicht mehr an :( Nachdem ich gemerkt habe das es feucht unterm laptop würde hat er angefangen nach verbranntn kabel oder so zu stinken :D Hm.. Danach ging er sofort Aus und lies sich nicht mehr einschalten :(

MfG kaiza
08/09/2010 12:10 Jacques#2
Eigentlich nehmen sie es nicht zurueck.
Probier es aber aus sobald er komplett trocken ist und sag dir ist ein Kabel deiner Meinung nach durchgebrannt.

Hier ist das Thema auf jedenfall falsch.

Kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein
08/09/2010 15:34 Rage!#3
Quote:
Originally Posted by plajam View Post
Eigentlich nehmen sie es nicht zurueck.
Probier es aber aus sobald er komplett trocken ist und sag dir ist ein Kabel deiner Meinung nach durchgebrannt.

Hier ist das Thema auf jedenfall falsch.

Kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein
^This hat doch garnix mit CF zutun.

#moverequest
08/09/2010 15:55 -TaZzy-#4
Du musst eine Garantiebeilage dabei gehabt haben. Da steht das normalerweise drin. Ich vermute aber mal die werden den nicht umtauschen.
08/09/2010 16:48 ​strYker#5
~closed~