Krieger Makro/Script frage

12/09/2006 19:58 killer#1
Ich würde gern ein Makro/Script für mein Krieger zum tanken haben. Es soll bei betätigung Rüstung zerreißen auf das Ziel machen, solange bis es zu der maximalen Anzahl (5) gestackt ist. Wenn man dann das Makro nochmal drückt soll es von da an nur noch Verwüsten benutzen. Kann mir da jemand helfen wie ich so ein Makro mache?

greetz
12/09/2006 20:25 Carnege#2
Geht, soweit ich weiß, als normales Makro nicht. Das Problem ist, dass ich nicht wüsste, wie man dem Makro sagt, dass es bei 5 Rüstung Zerreißen anfangen soll Verwüsten zu casten.

edit: Werd mich mal umschauen und nen Freund fragen, der auch schon länger einen Maintank in MC/BWL spielt, vielleicht weiß der da was, bin mir aber eher ziemlich sicher, dass es nicht geht.
12/09/2006 20:28 killer#3
Danke schonmal für die schnell Antwort.
Naja ich hab so ziemlich jedes Makro mit Cooldown Abfrage etc nur dieses eine fehlt mir noch. Aber super das du deinen Freund fragst evtl gehts ja per Script oder sogar Addon ;-)
12/09/2006 21:38 Carnege#4
So hab grade mit ihm geredet und leider meinte er, er wisse nichts von solch einem Makro und meinte nurnoch, dass er das manuell machen würde, daher erübrigt sich auch die Frage ob er ein AddOn dazu kennt.
12/10/2006 07:55 killer#5
Ok vielen dank für die Hilfe.
12/10/2006 12:37 Carnege#6
Kein Problem, aber ich würde trotzdem weitersuchen. Nur weil er kein's kennt, heißt es ja nicht, dass es keines gibt. =P