Bitte helfen ^^

08/08/2010 23:08 Sonnic#1
Hoi eh zuerst will ich ma sagen ich hab mit meiner softair gegen bildschirm geballert(ich bin so behindert...) und nu seh ich in wolfteam genau meine HP,AMMO und WP nichtmehr. Daher möchte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt, WT im window mode zu starten ??
Weil macht echt kein Spas wenn man das nich sieht -.-
08/08/2010 23:26 christoph212#2
OMG, mehr kann ich dazu nicht sagen xD

Nein sorry, diese Funktion gibt es LEIDER nicht...
08/08/2010 23:41 CrazyAfghan#3
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
OMG, mehr kann ich dazu nicht sagen xD

Nein sorry, diese Funktion gibt es LEIDER nicht...
Doch klar !Aber von einer option In-Game weiß ich leider nichts . Mit dem Hack von Sean funktioniert es . Vielleicht gibt es auch Programme umsonst die Wolfteam in Window Mod starten.
08/09/2010 00:15 checker091#4
1.wer is so behindert und macht das ich hab nur ma ne glüh birne in meinem zimmer zerballer aber kein bildschürm^^
2. wie oft du da gegen geschossen haben musst wennn man so viel nicht mehr sieht XD führ meine lampe hab ich einen schuss gebraucht.
3.nein ich kann dir leider nich helfen :D

hab gerade nach gesehen nein kann man nicht tut mir leit entweder du holst dir nen neuen bildschirm oder du musst so weiter spielen.....viel spaß noch ^^ach ja adde mich ma plz in wolfteam ,,killer0920"
08/09/2010 09:57 christoph212#5
Also ich wusste nichtmal, das Sean eine Fenstermodusfunktion hat. Dann such ich demnächst mla nach einem Gratis-Programm. Und Cherker091, da reicht bestimmt ein Schuss. Bei nem LCD Display kann er froh sein, das nix ausgeloffen ist^^

Edit:
Bin durch googeln auf folgenden link gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angebloch solls dadurch gehen, ich weis nochnicht wie, habs mir auch nochnicht runtergeladen^^

Zudem kannst du, wenn du eine Nvidia-Grafikkarte hast, dein Bildschirm zentrieren, damit ist dein "schwarzer Fleck" sowieso in dem schwarzen Rahmen!

Ich hoffe ich konnte di helfen