DSLan v1.4

08/08/2010 23:02 lenniguti09#1
Heute Kam die neue DSLan-Version raus.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
DSLan Version 1.4

Endlich haben wir wieder ein Release für euch bereit, die Version 1.4!

Hinweise
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass:

* die rechtlichen Hinweise sich hier befinden, welche durch Download/Verwendung in Kraft treten,
* die FAQ sich hier auf Deutsch und hier auf Englisch befindet,
* eine Anleitung hier zu finden ist,
* das Frage-Forum sich dort versteckt.

ENGLISH Notes
Note that you are NOT allowed to have an online DSLan server! For more information, see this topic.

Download

Dort Registrieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und unter Releases laden.

Verbesserungen

* Goldmünzen-System eingebaut
* Mehrsprachigkeit eingebaut:
In der include/config.php:
PHP Code:
$config['lang'] = "de"
Wichtig hierbei ist jedoch, das die entsprechende Sprachdatei im Ordner lang vorhanden ist (lang/[sprache].ini). Momentan ist nur eine deutsche Sprachdatei vorhanden,
wer diese in eine Andere Sprache übersetzt möge uns bitte die Übersetzung zukommen lassen. Smile Das Format der Sprachdatei ist wie folgt:
PHP Code:
variable "{übersetzung}" 
Wichtig dabei ist, dass der variablen-name NICHT geändert werden darf!
* Es gibt jetzt eine complete_debug.php, die bei Bedarf unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angesteuert werden kann und die DSLan bei Problemen aufräumt.
* Man kann Einheiten in Barbarendöfer stellen
* Es gibt eine dslan_start.exe und eine dslan_stop.exe, die die Kommandozeilenfenster unnötig machen. setup_xampp.bat muss dennoch beim ersten Start ausgeführt werden!
* ein paar interne Bugs behoben

Viel Vergnügen damit wünscht euch,

Euer DSLan Team

Übrigens: Das Hosten von DSlan auf Servern, die ein Spiel über das Internet ermöglichen sind strengstens verboten! Nutzt dafür bitte die Innogames-Server.

Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einen Downloadlink werde ich auch nicht per PN weitergeben, registriert euch bitte dort.
08/08/2010 23:39 blubbi^^#2
Quote:
Originally Posted by lenniguti09 View Post

Übrigens: Das Hosten von DSlan auf Servern, die ein Spiel über das Internet ermöglichen sind strengstens verboten! Nutzt dafür bitte die Innogames-Server.

Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einen Downloadlink werde ich auch nicht per PN weitergeben, registriert euch bitte dort.
Und wer der dass wirklich machen möchte hält sich daran?
Ich meine es Gab und wird immerwieder irgentwelche DS P-server geben nur die sind nicht puplic :)
08/09/2010 12:19 .-Rhinodanny-.#3
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Und wer der dass wirklich machen möchte hält sich daran?
Ich meine es Gab und wird immerwieder irgentwelche DS P-server geben nur die sind nicht puplic :)
Klar wird es sowas immer geben, aber wenn man sowas macht, dann eben privat. Aber egal, ich war einer der Tester der neuen DSLan v1.4 und habe viele Bugs gefunden. Naja, die sind jetzt wieder behoben...

Finde aber echt schlecht, dass die nicht das neue Design benutzt haben -.-
08/09/2010 17:02 lenniguti09#4
Hatte es gestern auch 2 Stunden laufen, die Grundsachen waren stabil. alledrings kriegt man manchmal seeehr starke laggs, danach läufts wieder ohne Verzögerung. Worans liegt kann ich nicht sagen.

Aber spass machts aufjedenfall!
08/09/2010 21:12 -AlbTr4um#5
Ich hab ein Problem -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir einer helfen ?
08/10/2010 10:32 .-Rhinodanny-.#6
Bei der DSLan v1.4 (falls du die hast) musst du nurnoch einmal die setup_xampp.bat ausführen, kurz warten dann die "1" drücken, nochmal kurz warten und dann eine beliebige Taste.
Wenn das fertig ist, kannst du die DSLan mit dslan_start.exe starten und mit dslan_stop.exe wieder stoppen. Mehr musst du nicht machen!
09/21/2010 16:35 yaserha#7
pls can anyone help me to download dslan 1.4
07/05/2014 15:39 brazor93#8
link down
07/05/2014 15:40 Czer0™#9
Quote:
Originally Posted by brazor93 View Post
link down
Dein Ernst? Der Thread hier ist fast 4 Jahre alt...