[Suche] Gimp Tutorial´s

08/08/2010 20:49 [K]iiba-x3#1
Also,
Ich Suche gimp Tutorial´s Und Wollte Euch mal Fragen ob jemand Mal mit Gimp gearbeitet hat Und Gute Tutorial´s Bei Google usw Gefunden Hat Und könnte Sie Hier Bitte Posten Da ich Mit Bild Bearbeitung und Bild Gestaltung beschäftigen wollte Bzw mit Bilder Selber machen Wenn ihr Gute Tutorials Oder Kleinere Aber Hilfreiche Tutorial´s Findet Bitte Postet Sie Hier

Mfg player23
08/08/2010 20:54 BlendedMed#2
es gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tutorial sind hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich würd dir aber das empfelen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
blend
08/08/2010 20:55 Krakatoas#3
Im Forum findest du sie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über Google/Deviantart findet man tausende von Tutorials. Ein bisschen Eigeninitative ist wohl nicht zu viel verlangt.
08/08/2010 20:55 Chatoholics#4
1. benutz die sufu(google)
2. wenn du in ludwigsburg wohnst besuch mal die bücherrei
da gibt es nechmlich haufen bücher über C++, gimp und ähnliches
08/08/2010 20:56 Obilee#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo ist das Problem ? Einfach mal die ersten 10-20 Einträgen besuchen und selbst entscheiden ob die Seite etwas taugt oder nicht.

So oder so die falsche Sektion.

#closed