[Tutorial mal anders] Trainer mit vb.net

08/08/2010 18:05 Saberrider#1
Hallo ihr coder,

ich habe gohofft das hier mit eurer hilfe ein Tutorial entsteht um einen Trainer zu erstellen. Ja, ich selber habe so gut wie keine ahnung XD.

Hab mir das so vorgestellt das es einfach schritt für schritt erstellt wird.
Somit wäre dies ein super tut für beginner.

Erstmal vorweg die frage: Würden sich daran welche beteiligen?
08/08/2010 19:45 Yakiyo#2
Quote:
Somit wäre dies ein super tut für beginner.
Wohl eher für dich :facepalm:
Schonmal google benutzt? <.<
Gibt es schon TuT´s drüber.
08/08/2010 21:06 Saberrider#3
<---- Beginner

Also natürlich auch für mich!
Also was ich immer finde "Hello world" oder irgendwas wie pc runterfahren lassen.
Dies hat aber nix im entfehrntesten mit einem trainer zu tun bzw. bringt mich in meinem vorhaben nicht weiter.

Sollte es tut´s geben die mir bei meinem vorhaben helfen könnten könntest du sie mir ja gerne mal schicken oder reinstellen.

Hab bei google nach trainer erstellen mit vb gesucht aber nix brauchbares gefunden

vielen dank für eure hilfe
08/09/2010 21:47 Jeoni#4
Sieh dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und/oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Ich finde, dass das relativ gut verständlich ist. So hab ich auch gelernt in VB.Net Trainer zu schreiben.
Und zu dem, dass du nichts bei Google findest: ICH habe etwas gefunden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])! Ist zwar VB6, kann man aber ganz leicht in vb.net umschreiben.
Was lehrt uns das? Erst SuFu nutzen oder Google richtig anwenden.

Hoffe ich konnte dir helfen
Jeoni