Fragen über Fragen...

12/08/2006 18:59 Wave2#1
Hallo,
ich hab paar Fragen zu privaten Servern und der Sicherheit wegen banned, und zu dem Interface von WoW;

1. Wenn man auf nem privaten Server cheatet, und dann wieder auf seinen richtigen Account geht, kann man dann auch gebannt werden wegen der IP z.B.?
Grund dieser Frage: Ich habe eben man BWh auf nem privaten Server benutzt und im Luncher kam dann, dass ich Thirdpartysofware benutzen würde, und ich dafür gebannt werden könnte, aber ich hab ja auf nem privaten Server gezockt...

2. Kann man auch gebannt werden, wenn man nur Glider oder anderes illegales aufm PC hat und es nicht benutzt?

3. Wenn ich bei einem Charkater das Interface änder, also die Tastenbelegung von den Leisten, ist es bei nem anderen Char genauso, kann man das irgendwie ändern?
Erklärung der Frage: Ich habe bei meinem Jäger das Jägermal auf Tab und das Jägermal ist auf der linken unteren Leiste plaziert, bei meinem Druide ist TAb auch auf dieser Leiste, kann man das ändern?

Ich hoffe, ihr habt die Fragen einigermaßen verastanden und könnt mir helfen,,,
12/08/2006 19:31 Lorgork#2
Also,..

1. Nein, das hat keinen Zusammenhang. Jedoch solltest du aufpassen und den Privaten Server-Ordner nicht in dem Ordner haben in dem du dein Realserver WoW hast.


2. Solange du sie nicht in dem Ordner hast in dem du dein Realserver WoW hast nicht.


3. kA

hoffe ich konnte helfen
12/08/2006 20:39 Wave2#3
hiho, erstmal danke für deine antworten, hat mir sehr geholfen... allerdings steht noch di 3 frage unbeantwortet da...
12/08/2006 20:47 Ennea#4
Gehst zur Tastaturbelegung machst alles auf Standard dann is oben im Fenster irgendwo son Kästchen da machste nen Haken rein und änderst deine Tastaturbelegung die du für den jetzigen Char haben willst. Feddisch.
12/09/2006 08:55 Wave2#5
THX an euch beide! Fragen geklärt... DAnke!