Hey liebe Com,
vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit
M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro.
Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber
in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe ihn auch per PN gefragt ob er alle Daten hat , wie GHA , GHF usw.
er stimmte zu jeden zu , ich fragte auch ist ein Account drauf verlinkt , und ob er blocked oder so ist er meinte nein.
Da wollte ich es natürlich kaufen.. ich habe auch gefragt ob ich Test spielen kann er hat mir die ID + PW gegeben , ich habe auch gezockt den Account gibt es wirklich er heißt luckystrike93 , aber auf dem Account ist ein Account verlinkt der blocked ist und somit kann man das PW NICHT ändern.
Also ich will euch auch nur warnen weil , Frexxo manche kennen ihn , mich gefragt hat ob ich MM übernehmen kann , also ich bin zwar kein MM aber er wollte es... Und Frexxo meinte ganz genau diesen Account , ein lvl 41 mit M134 Retail.. Ich habe ihn gewarnt und somit fand auch kein Trade statt.
Bitte passt also auf.. weil nen Retail Account würde kein vernünftiger Mensch für 10 Euro verkaufen.
Er ist 11 Jahre alt!
Hier ein Screen als Beweis :
Die Kontakte habe ich entfernt weil keinen intressiert wem ich in meiner Kontaktliste habe...
moob04 und viele andere kennen bestimmt den Account !
ID : luckystrike96
PW : 14sl882
Mfg,
Down
vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit
M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro.
Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber
in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil
Den Beitrag kann man hier lesen :Quote:
ich verkauf ein lvlv 41ger ohne prem mit m134 retail für 10€ oomg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe ihn auch per PN gefragt ob er alle Daten hat , wie GHA , GHF usw.
er stimmte zu jeden zu , ich fragte auch ist ein Account drauf verlinkt , und ob er blocked oder so ist er meinte nein.
Da wollte ich es natürlich kaufen.. ich habe auch gefragt ob ich Test spielen kann er hat mir die ID + PW gegeben , ich habe auch gezockt den Account gibt es wirklich er heißt luckystrike93 , aber auf dem Account ist ein Account verlinkt der blocked ist und somit kann man das PW NICHT ändern.
Also ich will euch auch nur warnen weil , Frexxo manche kennen ihn , mich gefragt hat ob ich MM übernehmen kann , also ich bin zwar kein MM aber er wollte es... Und Frexxo meinte ganz genau diesen Account , ein lvl 41 mit M134 Retail.. Ich habe ihn gewarnt und somit fand auch kein Trade statt.
Bitte passt also auf.. weil nen Retail Account würde kein vernünftiger Mensch für 10 Euro verkaufen.
Er ist 11 Jahre alt!
Hier ein Screen als Beweis :
Die Kontakte habe ich entfernt weil keinen intressiert wem ich in meiner Kontaktliste habe...
moob04 und viele andere kennen bestimmt den Account !
ID : luckystrike96
PW : 14sl882
Mfg,
Down