Ontop of Org (new)

12/07/2006 14:23 Deathangle#1
Quote:
First off go to where you usually went b4 they changed it.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Then do wall stepping, (thats what i call it). To do this line youself up so the cliff or mountain u want to jump if infront of you like this.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Now u jump and go forward at the same time. If u do it right u land on a invisible step. You can do this to climb and wall that is usually unscaleable. if u run out of mountain just turn around and keeo going. Now to climb this wall it is very thin so you will be constantly turning around to climb up. but eventually u should make it up here.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Now follow the cliff until u get to this mountain side.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Now i know it looks steeper but it really is easier than the other one because you wont fall down as much.
Now use the Wall stepping method again until you get to the top.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
That is around the half-way mark up the wall.
And then presto you should be ontop of Org again.
And yes its the same as it was when you left it.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I know that it may be a bit hard for people to get up for the rewards are spectacular.
Hope you enjoy it and GL with getting up.
12/07/2006 15:32 Ruzi#2
soweit ich das auf den screens erkennen kann macht er das mit walljump, welches ja nun leider seit 1.11 (oder wars 1.12...?)^^ gefixt ist ;)
12/07/2006 20:19 Los#3
Quote:
Originally posted by Ruzi@Dec 7 2006, 15:32
soweit ich das auf den screens erkennen kann macht er das mit walljump, welches ja nun leider seit 1.11 (oder wars 1.12...?)^^ gefixt ist ;)
Hm entweder bin ich blöd oder es funktioniert wieder also bei mir funktionirts seit 2.0 wieder 1a ^^
12/07/2006 20:23 Deathangle#4
Jo der Patch hats wohl wieder gebracht
12/08/2006 00:55 Ruzi#5
aaaahhh!

das fällt aber erst recht spät auf!^^ leute, wisst ihr was das bedeutet? ich bin grade den weg über azshara hoch der DE-FI-NI-TIV dicht war! bin da hochgesteuert als ob wallwalk wieder gehen würde (...tut es das evt...?)^^

wie geil, und noch viel geileren dank für die info

+KARMA :D
12/08/2006 07:01 Deathangle#6
xD, danke, ähm kann mir wer erklären wie wallwalk geht?
Ich bin erst zu WoW gekommen als es gefixt wurd
12/08/2006 12:28 Ennea#7
Wer regelmäßig bei den noggs liest weiß mittlerweile schon das seit 2.0.1 beides wieder funzt. Wallwalk allerdings nich ganz so gut wie früher.
12/08/2006 12:32 liath#8
erm ich kann auf den screens so gut wie nix erkennen Oo
12/08/2006 17:35 RyZoOm...#9
Quote:
Originally posted by Deathangle@Dec 8 2006, 07:01
xD, danke, ähm kann mir wer erklären wie wallwalk geht?
Ich bin erst zu WoW gekommen als es gefixt wurd
Würd ich au gerne wissen q.q''
12/11/2006 16:29 level 60#10
Mit Wallwalking konnte man früher (und jetzt möglicherweise wieder) fast alle "geheimen" Orte erreichen. Es ermöglicht steile Abhänge (an denen man sonst runterrutschen würde) entlangzugehen und sogar hinaufzuklettern.

1) stellt euch exakt parallell zum Abhang

2) geht nun ganz eben am Abhang entlang, nicht nach oben oder nach unten, sondern ganz eben.

Das Ganze basiert darauf, dass die Routine, die das "Rutschen" auslöst, nur aktiv wird wenn sich euer Charakter nach oben oder unten bewegt. Solange ihr exakt geradeaus geht rutscht ihr nicht ab.

3) um Abhänge raufzuklettern, dreht euch ein kleines bisschen dem Abhang zu, so dass ihr ganz langsam an Höhe gewinnt.
(wenn ihr einen bestimmten Winkel überschreitet, fallt ihr runter, also
vorsichtig!)

Screens kann ich momentan nicht machen, weil ich wegen eines pösen Virus meine Platte formatieren musste, und die Patches noch laden. Freue mich aber schon ganz groß auf all die schönen unerreichbaren Gebiete!

MFG ich
12/11/2006 16:36 Zentral#11
Hier auf Video:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2006 02:04 Raspo#12
man kann aber nicht auf jeder mauer wallwalken oder ?
12/20/2006 11:38 Exploita#13
An jeder/jedem Wand/ Berg/ whatever an dem der Bodenwinkel zwischen 90° und ca 180° liegt (Bei 140°-180° oder so kann man ja eh normal laufen; bei ca 85°-90° gehts nich)