[Frage]

08/08/2010 07:17 bmw159#1
Hi gestern im CF game meinte so ein clan zu mir hacker report usw dan sagte ich thx :D obwohl ich nicht hacke da meinte dan einer aus mein clan wen die jetzt sreen shot gemacht haben usw köhn die mich reporten stimmt das?
08/08/2010 08:39 DerPanda187#2
Reporten kann dich jeder, jedoch ist das "thx" kein Beweis dafür, dass du hackst.
Deshalb kannst du deswegen schonmal keinen Bann bekommen. Es kommt drauf an (Ich geh mal davon aus dass du hackst), ob du es so auffällig machst, dass man wirklich sofort weiß --> Hack.
Wenn du nicht hackst, passiert dir auch nichts.
LG
08/08/2010 11:53 .ToKeN-#3
Ein Screenshot ist noch lange kein Beweis, die bracuhen auch ein Replay, und wenn du nichit gehackt hast, wird es das Z8games Team wohl sehen
08/08/2010 12:36 NoXx123#4
Also zu deiner Frage .. Kla können die dich Reporten nur das bringt denen Null! weil das kein Beweis darauf ist das du wirklich Hack'st oder nicht.

Also mach dir keine Sorgen du wirst net gebannt.

MFG NoXx123
08/08/2010 14:40 [Z]eRø#5
Wenn du aüffällig gehackt hast, ich meine z.B. früher auf Kopf zielen, gegen die wand schiessen bevor du ihn sehen kannst usw. dann wirst du wahrscheinlich gebannt.
Ich wurde mal für 3 tage gebannt ohne dass mich jemand reported hat.
Denn es gibt so ein Autobann system dass dich automatisch für tage oder permanent bannt sobald es einen hack detected hat.
Hoffe ich konnte helfen! :D
08/08/2010 14:43 NiiGht?#6
Auf keinen Fall wirste gebannt, ich denke nicht mal, dass die dich reporten (habe ywei Wochen mit einem Noobaccount gehackt, das war noch dazu richtig auffaellig, aber kein Schwein hat mich reportet, obwohl es jeder gesagt hat). Also mache dir keine Sorgen, wenn du noch nicht mal gehackt hast, sieht das kein Mensch. DIe sind nur neidisch, weil sie nicht so gut spielen koennen wie du
08/08/2010 15:10 Shodans Reveal#7
Glaube die frage wurde oft genug beantwortet. Müssen nicht 5 Leute das gleiche schreiben.

#closereqeust
08/08/2010 16:08 ​strYker#8
~closed~