auf ein neues -.- python22.dll

08/07/2010 23:14 fcoberrode#1
zum 3. mal muss ich einen thread wegen p server eröffnen erster ist unter gegangen war die gleiche frage so und jetzt kommt sie zum 2. mal:
egal welche python22.dll ich mir hol es geht mit keiner es kommt immer wenn ich bei eigenem pserver die surakopf.exe starten will:
FATAL ERROR!!! Python library file not exist!

kann das vielleicht daran liegen das bei Fterm(hab alles genauso gemacht wie im tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bei mir immer ab dem punkt wo man auf den grünen pfeil drückt(start???) bei mir connecten und dann closed steht und dann nicht so ist wie im video(wo ist mein fehler???)?
08/07/2010 23:44 Metzer#2
Also, FTerm ist total unnötig.

Außerdem liegt das nicht am Server, sondern am Client.

Ich würde dir den Client von NeonBlue empfehlen. Viel mehr entbuggt,...

Dort geht 100 % alles.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 23:47 93hacker#3
such mal in youtube nach hamachi server erstellen, das ist viel besser, weil auch andere auf deinen server spielen können. Nimm doch den client von neonblue, benutz einfach mal die suchfunktion von epvp oder such in google.

Edit: Too late
08/07/2010 23:50 fcoberrode#4
danke für die hilfe also mach dich das dann genauso oder muss ich das dann anderst machen wenn ich mir einen server mache will erst mal den nur für mich haben und ein bisschen kucken und testen und ihn dann später über hamachi laufen lassen.
08/08/2010 13:06 .Nguyen#5
du kannst auch hamachi ausgeschaltet lassen und rumtesten.
Sobald du ihn für andere zugänglich machen willst schaltest du hamachi ein und gehst in dein netzwerk.

atm: pushen ist nur alle 24Stunden erlaubt.
08/08/2010 13:23 Metzer#6
Quote:
Originally Posted by GoldHc95 View Post
du kannst auch hamachi ausgeschaltet lassen und rumtesten.
Sobald du ihn für andere zugänglich machen willst schaltest du hamachi ein und gehst in dein netzwerk.

atm: pushen ist nur alle 24Stunden erlaubt.
Pushen ist hier garnicht erlaubt.
08/08/2010 13:36 .Nguyen#7
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Pushen ist hier garnicht erlaubt.
Hab ich eben was verwechselt.
01/06/2011 21:24 faul1234#8
brauche link für python22.dll pls
thx scon mal im voraus
01/06/2011 21:26 BaTushi16#9
Quote:
Originally Posted by faul1234 View Post