Addons nach Patch 2.0

12/06/2006 22:00 Uzgarel#1
So... nachdem ich mir dann mal den neuen Patch (Ironforge -> Eisenschmiede... was soll das??) geladen habe, laufen meine ganzen Addons net mehr. "veraltete addons laden" geht auch nicht, da steht "inkompatibel". gibt es irgendeine möglichkeit diese addons zu reaktivieren?? ich habe ziemlich lange für mein UI gebraucht und es wäre sehr schade, wenn ich mir das alles neu machen müsste... mal abgesehen davon, dass es erstmal ne weile dauern wird, bis Addons kommen, die wieder mit dem Patch laufen...

In Hoffnung auf Hilfe
Uzgarel
12/06/2006 22:19 Seel#2
Kein altes Addon wird jemals wieder funktionieren wenn es nicht in LUA 5.2 umgeschrieben wird, deshalb geht bei dir auch keins :)

Wenn du Addons suchen willst benutz den Sticky.
12/06/2006 23:35 <GM>[Dobermann]#3
Hier ist ein kleines Packet an Addons was euch weiter helfen wird ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2006 01:59 bilbooo#4
gibts nen tool was automatisch lua 5.1 in 5.2 umschreibt?

wäre schon ziemlicher luxus wenn es sowas geben würd
12/07/2006 07:18 Sui2k#5
jaaa iss das nicht schick :) alle adds laufen net mehr vorallem discord der speicherfresser iss weg :P

ich arbeite derzeit schon an nem schicken neuen ui

aktueller stand :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenns fertig iss stell ich es im UI Sticky zum Download bis dahin nehm ich auch noch gern vorschläge an welche addons ihr "braucht" dann schau ich ma ob ich es schaff die umzusetzen ins neue LUA ..
12/08/2006 04:35 schnazza#6
gutes paket ist deucecommander ( bei cursegaming) zbsp.

hat alles was man brauch und funktionierte schon direkt nach patch
12/08/2006 04:59 myS4D#7
Auf blasc.de sind auch mehrere Addons die für die 2.0 gehen.
12/08/2006 11:48 Sui2k#8
iss das nicht schnuckelig wie die ganzen addon seiten auf low bandwidth version gehen ^^ vorallem vorne weg wowinterface.com .. extremly low bandwidth die mussten noch mehr stufen runterschalten :P