Einige Fragen

08/07/2010 20:16 olalaklaus#1
Hallo,

ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat.

Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf der Seite nur einen Server finden, ist dies der Fun-Server (gewesen)?

Desweiteren bin ich auf OlfenMT2 gestoßen, welche darauf verweisen man möge ihre IP im Neon-Blue 4.0 in die mc.txt einfügen und könnte sie dann erreichen. Gesagt getan, ABER mit dem Neon-Blue 4.5. Resultat: Ich komme bis zur Charakterauswahl, wähle einen Charakter und werde gekickt^^ Weiß jemand warum?

So langsam glaube ich das eDg der letzte funktionierende "Fun-Server" war...

Schade eigentlich.

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Antworten auf die gestellten QUALIFIZIERTE Fragen geben.

liebe grüße
08/08/2010 07:33 olalaklaus#2
Push
08/08/2010 07:38 kimuraaa#3
Quote:
Originally Posted by olalaklaus View Post
Hallo,

ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat.

Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf der Seite nur einen Server finden, ist dies der Fun-Server (gewesen)?

Desweiteren bin ich auf OlfenMT2 gestoßen, welche darauf verweisen man möge ihre IP im Neon-Blue 4.0 in die mc.txt einfügen und könnte sie dann erreichen. Gesagt getan, ABER mit dem Neon-Blue 4.5. Resultat: Ich komme bis zur Charakterauswahl, wähle einen Charakter und werde gekickt^^ Weiß jemand warum?

So langsam glaube ich das eDg der letzte funktionierende "Fun-Server" war...

Schade eigentlich.

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Antworten auf die gestellten QUALIFIZIERTE Fragen geben.

liebe grüße
1. Pushen ist nicht erlaubt, reporte mal nicht, bist neu. Regeln lesen, wichtig!
2.Bei EDG ist soviel los, da muessen die einfach die Regi schließen. Weit über 1000 Leute am Tag auf einmal online.
3. Mt2United: haben die kein Forum wo du nachfragen kannst?
08/08/2010 09:12 ExChill#4
@kimuraa: Nein, die haben kein Forum.
Nur einen Blog (ein Eintrag)

Außerdem ist dort am Mittwoch der Itemshop ongekommen, also denke ich mal der Server wird noch was onbleiben :D

@olalaklaus: Hast ne PN zu Olfenmt2. Thx pls^^
08/08/2010 12:37 olalaklaus#5
also zu edg habe ich keine fragen, dort bin ich bereits mit vertraut wie alles läuft und via forum auch auf dem laufenden.
bei metin2united finde ich leider nur verlatete post im epvp, da diese kein forum haben, daher meine frage hier an (ehemalige) spieler des servers ob dieser noch on ist.
leider hat mir auch .Hype's Tip zum Thema OlfenMT2 nicht wirklich geholfen, ich schilder das problem nochmal, ich komme sowohl mit mod.client 4.0 als auch 4.5 bei OlfenMT2 auf den Server kann Chars erstellen. Will ich mich mit diesen in der charakterauswahl jedoch einloggen, bekomme ich einen kick und kann mich wieder neu auf dem server einloggen um das gleiche spiel wieder und wieder zu veranstalten.
habe alles wie in dem youtube video beschrieben gemacht und dennoch... vllt weiß ja noch jemand rat.

liebe grüße