Suche einfach zu verstehendes MMO/MMORPG/Browser Spiel

08/07/2010 19:56 Kasuni#1
Hallo,

da ich für immer und ewig mit Metin2 aufgehört haben, suche ich ein neues Spiel. Es soll so einfach sein wie Metin2. Es kann ein MMO sein, ein MMORPG oder ein Browser Spiel wie Seafight oder so ähnlich. Aber nicht zu unbekannt.
Man soll es aber hauptsache schnell verstehen (nicht wie WoW... viel zu kompliziert!) Ich installiere gerade Dragonica Online aber ich glaube es ist nicht mei Typ. Was könnt ihr mir alles empfehlen:confused:

Gruß
Kasuni!

P.S. wie ist Flyff?

EDIT: GRAFIK UND ART DES SPIEL VÖLLIG EGAL (EGOSHOOTER ODER STRATEGIE WAS AUCH IMMER!)
08/07/2010 20:12 Xû.->:D#2
Versuch mal WarRock, da kannst du auch die hacks benutzen, die im WarRock abschnitt gepostet werden. Ist zwar nicht die beste Grafik aber es macht fun:)
08/07/2010 20:29 Kohlenstoffdioxid#3
Wenn du etwas postest und den Doppelpost mit Capslock schreibst,
macht das auch nichts besser.

btw: Runescape
08/07/2010 20:30 Masters of Hardcore#4
Black-Shot

Ps: Doppel Posting ist nicht erlaubt.
08/07/2010 21:13 ●ROBBY●#5
Es giebt genug Asia-Grinder bei denen du nur ein paar Tasten zu drücken hast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 21:22 3XPLo17#6
WTF deine sig bissel groß :o
08/07/2010 22:00 Kasuni#7
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Black-Shot

Ps: Doppel Posting ist nicht erlaubt.
Blackshot sieht gut aus ich spiele es auf jeden Fall mal an! Kriegste nen Thanks :handsdown:

Quote:
Originally Posted by auslandstarif View Post
Versuch mal WarRock, da kannst du auch die hacks benutzen, die im WarRock abschnitt gepostet werden. Ist zwar nicht die beste Grafik aber es macht fun:)
Warrock hab ich ne Zeit lang gespielt aber ich habe wieder Lust drauf ich werd das auch nochma Probieren. Aber eig. suche ich ein Spiel das ich lange spiele und nicht so schnell langweilig wird. Ich versuche auch ma Dekaron (2Moons EU) und Dragonica.
08/07/2010 22:47 Ninjakilla324#8
Schonwieder Doppelpost ! Jetzt reichts aber, reported!
B2t: Combat Arms
08/08/2010 15:31 Aimless Angel#9
solche threads hatten wir schon zur genüge! einfach mal die sufu benutzen!

~closed~