Hi Leute ich hab mal ne ganz konkrete frage wer kann mir helfen beim kauf von seans ueber HACK ??! Ich habe skype name : Hassler109 / Naja thx für Hilfe / MFG Hassler999 :handsdown: :handsdown: :handsdown:
Ich denke das ich geeignet wäre :D. Ich hab den schon zwei mal gekauft und habe sehr gute Englisch Kenntnisse, will mir auch demnächst den Inventory Hack kaufen.Quote:
Hi Leute ich hab mal ne ganz konkrete frage wer kann mir helfen beim kauf von seans ueber HACK ??! Ich habe skype name : Hassler109 / Naja thx für Hilfe / MFG Hassler999 :handsdown: :handsdown: :handsdown:
Er kostet 20$(um die 16€).Quote:
Fotographer danke das du mir Hilfst also alles was ich weis is das er was kostet =O !!!
§ Wie viel ??
§ Wie also psc ... ( Zahlungsmethode ) ??
§ Dauer Wan kommt der Hack bei mir an ??
§ Was benötigt man für den kauf des HACKS ??
THANKS / MFG Hassler999
Kenn mich mit Psc nicht aus und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Sry. Hast du kein eigenes Konto oder so? Ich meine Psc kann man j aumwandeln lassen aber auf eigene Gefahr, hier im Forum haben das j ashcon einige gemacht(gibts iwo noch n Thrad für).Quote:
Mal na frage kannst du das mit dem Hack nich für mich machen und ich geb dir ne psc ??? !! o.O / Nur ne frage wens nich geht auch ok !"! xD
Was ist denn daran so schlimm wenns deine Eltern merken? Sag einfach das es irgendein Geschenk für deine Freundin ist und fertig. ;)Quote:
Naja Konto haben tu ich schon aber das merken dan meine Eltern und naja mit der psc kannst du z.b in Wolfteam ap kaufen oder etwas anderes im Internet !!