Suche Übersetzer.

08/07/2010 17:03 Gabisch#1
Hallo liebe Com.,

ich suche einen Übersetzer der mir eine Bewerbung von Deutsch -> auf Englisch
übersetzt. Ich trau mir das alles nicht wirklich zu, denn ich baue die Setze immer falsch und die Wörter setze ich in die falsche Reihenfolge.
Wer wäre so nett bzw. bereit mir zu Helfen? Ich werd aufjedenfall THX's vergeben!!

MfG
08/07/2010 17:08 Real~Life#2
Kommt drauf an für was du dich bewirbst (wegen Fachbegriffen etc.)
schreib mir einfach back, dann schauen wir mal
08/07/2010 17:11 Assassino441#3
an deiner stelle würd ich keine übersetzer im internet suchen da dort dann auch nicht unbedingt alles richtig ist.Frag lieber deine Freunde,Verwandte ggf. auch hier im FOrum
08/07/2010 17:19 Disco Teka#4
Am Besten ist, du schreibst es so wie du es für richtig hälst und postest es hier (kannst ruhig anonymisieren).
Dann helfen wir dir dabei die richtige Grammatik und Rechtschreibung einzufügen :P
08/07/2010 17:55 Gabisch#5
Also hier ist die Bewerbung muss die auf Englisch haben :/

08/07/2010 17:59 Noxian#6
Du willst ohne richtige english Kenntnisse Admin werden?
Ich glaub mal das wird nichts.
Ich hätts dir schon schnell übersetzt, aber ich muss halt jetzt in die Arbeit.
08/07/2010 18:01 Gabisch#7
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Du willst ohne richtige english Kenntnisse Admin werden?
Ich glaub mal das wird nichts.
Ich hätts dir schon schnell übersetzt, aber ich muss halt jetzt in die Arbeit.
Ist ein deutscher Server nur da zocken auf paar Russen und Franzosen drauf deswegen. Wäre nett wenn du sie übersetzen würdest....
08/07/2010 18:14 xrudi93x#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 18:19 ster0#9
Quote:
Originally Posted by xrudi93x View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
doch nicht mit google übersetzer :facepalm:
Der ist nur für einzelne Wörter gedacht. Nicht für ganze Sätze. Wenn man es dort eingeben würde, kommt zwar ne Übersetzung, nur die Verbformen, Zeiten etc sind völlig falsch.

Naja ich würd mich mal in google umschauen, vlt gibts nen Forum das bei Übersetzungen ins Englische hilft.
08/07/2010 18:28 Ludekk#10
Solltest du selber übesetzen, denn irgendwann als Admin wirst du auch mit Leuten in Kontakt kommen die nur Englisch können und da kannst du auch nicht immer hier nachfragen. Also machs lieber selber, und schreib dazu das du halt nicht der beste im Enlischen bist. (Wobei du das als Admin sein solltest)