Brauche Hilfe (Please help me)

08/07/2010 16:25 Easy™#1
Hallo liebe Community,
wie ich soben gesehen habe spritzt bei eingigen das Blut im Spiel "Warrock" so richtig aufs Desktop. Wen man angeschossen wird. Wisst ihr eventuell wie ich es auch machen kann ? Währe euch ziemlich dankbar. /Mit nem thx ^^

Bitte Bitte Bitte hilft mir :)

Euer Easy™
08/07/2010 16:35 Omdi#2
DU musst dir einen Blut Mod suchen.
aber soweit ich weiß geht das im INt Warrock nicht.
Nur in WR Korea geht das.
08/07/2010 16:35 xDark67#3
Das ist ein Blood Mod.
theit123 hatte auch so eins gemacht.
Moment ich suche ihn kurz.
Aber deswegen kannst du gebannt werden.

€: Hier der Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 16:39 Easy™#4
Danke aber warum gebannt ?
08/07/2010 16:50 xDark67#5
Mods zu benutzen ist i-wie ein Banngrund.
Ich weiss auch nciht wieso aber ist so.
Ich empfhele dir keine Mods zu benutzen wenn du nicht willst dass dein Acc gebannt wird.
Ich hatte den Mod auch mal drin, hab dann gehört dass man deswegen gebannt werden kann, deswegen spiel ich standart :)
Also keine Mods. :)
08/07/2010 18:29 b~p#6
Das stimmt so nicht ^^

Habe ein paar Hacker bannen lassen mit Screens.
Auf den Screens konnte man ganz eindeutig einen Mod erkennen, von den ganzen Tickets was kein einziges dabei, indem drin stand dass ich einen Mod habe bzw. den raus tun soll.
Wär ja auch gemein wenn man einen Hacker bannen will und dann selber gebannt wird nur wegen einem Mod ;)
08/07/2010 18:31 xDark67#7
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Das stimmt so nicht ^^

Habe ein paar Hacker bannen lassen mit Screens.
Auf den Screens konnte man ganz eindeutig einen Mod erkennen, von den ganzen Tickets was kein einziges dabei, indem drin stand dass ich einen Mod habe bzw. den raus tun soll.
Wär ja auch gemein wenn man einen Hacker bannen will und dann selber gebannt wird nur wegen einem Mod ;)
Ich versteh nicht was du uns sagen willst :)

#closerequest Frage geklärt.
08/07/2010 20:34 b~p#8
Ich will damit sagen, dass man wegen Mods nicht gebannt wird ^^

Habe Screens an den Support geschickt ( um Hacker zu bannen ) wo ein Mod zu erkennen war und die haben nix gemacht, also wird es auch kein Banngrund sein ^^
08/07/2010 20:40 xDark67#9
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Ich will damit sagen, dass man wegen Mods nicht gebannt wird ^^

Habe Screens an den Support geschickt ( um Hacker zu bannen ) wo ein Mod zu erkennen war und die haben nix gemacht, also wird es auch kein Banngrund sein ^^
Theit hatte mal gesagt, dass man wegen Mods bann kriegen kann..
Deswegen.
08/07/2010 20:53 Gegner92#10
Also es ist doch ganz einfach ;) du hast dann vlt. net soo viel blut wie da aber es geht das mehr da ist ;).
1.Schritt start warrock
2.logge dich ein
3.Gehe auf optionen und da kannst du einstellen ob blut an ist oder nicht ^^
08/07/2010 20:58 Matrose#11
Meint er nicht eher die Einstellungen im game? Blutfleck oder so heisst es? Oder lieg ich da falsch?