Farmbot ?

08/07/2010 14:53 Ginax33#1
hab mal eine frage (:

Macht KD keine farmbots mehr ? o.O
08/07/2010 14:54 huberhans#2
Quote:
Originally Posted by Ginax33 View Post
hab mal eine frage (:

Macht KD keine farmbots mehr ? o.O
Da die Tab-Taste nicht mehr funktioniert und KD nicht mit Pixeln arbeitet, wird's wohl die nächste Zeit keine Bots von ihm geben... Steht schon in genug Threads...

MfG
08/07/2010 15:37 Artarex#3
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Da die Tab-Taste nicht mehr funktioniert und KD nicht mit Pixeln arbeitet, wird's wohl die nächste Zeit keine Bots von ihm geben... Steht schon in genug Threads...

MfG
und lc aeria?
08/07/2010 15:53 H!ckH4ck#4
Man man man ist das so schwer die Suchfunktion zu benutzenn oder mal im Ulttrabot Thread zu lesen?
Der Bot funktiniert nur in lc ger nciht mehr da eben wie sschon eintausend mal gesagt, die Tab Taste aus dem Spiel genommen wurde,ergo keine Mobs anvisieren also kein Bot. Der einzige bot der glaube ich noch gehen koenntte waere der hidbot. Einfach mal bisschen lesen und schon weiß man etwas mehr. Schönes Wochenende
Mfg hick
08/07/2010 15:58 Artarex#5
Quote:
Originally Posted by H!ckH4ck View Post
Man man man ist das so schwer die Suchfunktion zu benutzenn oder mal im Ulttrabot Thread zu lesen?
Der Bot funktiniert nur in lc ger nciht mehr da eben wie sschon eintausend mal gesagt, die Tab Taste aus dem Spiel genommen wurde,ergo keine Mobs anvisieren also kein Bot. Der einzige bot der glaube ich noch gehen koenntte waere der hidbot. Einfach mal bisschen lesen und schon weiß man etwas mehr. Schönes Wochenende
Mfg hick
Wenn das auf mich bezogen war^^

Ich meinte das so warum kd dann keine bots mehr für aeria macht^^.

Weil da ja tab noch geht^^.
08/07/2010 18:41 KDeluxe#6
Ich hab die US Version nicht mehr, ich werd die Offsets aber im Laufe des Tages wahrscheinlich noch updaten, wenn nicht gibts die morgen.

#Closed