porblem bei HP

08/07/2010 14:10 Boing88#1
ja hallo hab mir von MaSTeRBosS die HP runtergeladen aber weiß nicht weiter

1. Erstellt eine neue Datenbank, nennt sie m2tool, nicht anders!!!<-wo soll ich eine erstellen?schnall das net
2. Patsch die m2tool.sql in die erstellte Datenbank.<---wie geht das dann?
3. öffnet die mysql.php aus dem ordner Upload/conf und passt dort eure Daten von der Datenbank an.<---is soweit klar^^
4. Ladet alles was im Upload Ordner ist auf auren Webspace<-verstanden
5. Führt die install.php aus ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) folgt dort den anweisungen.verstanden
6. Löscht die install.php und install1.php
7. öffnet eure seite ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und logt euch ein.verstanden
08/07/2010 14:14 Syst3m Down#2
Ok obwohl ich nicht weiß was du mit HP meinst?! Homepage? werde ich versuchen dir bei deinem Porblem zu helfen. Du redest ja warscheinlich von einer Mysql Datenbank Solche Datenbanken kann man ganz easy bei free Webhostern erstellen bzw wenn es iwie um Pserver geht auch mit einem Tool bin mir aber nicht ganz sicher wie das heißt Xamp? möglich naja ich hoffe hier meldet sich nochmal jemand der davon bescheid weiß

Mfg
08/07/2010 14:18 Boing88#3
ja also es geht um eine hompage über xampp

also die hompage zu installieren is kein problem...sondern die auto psc chash-in funktion richtig einzubauen

das meint er bei punkt 1 und punkt 2

nur weiß ich nicht wie er das meint mit neuer datenbank erstellen..meint er damit das ich über navicat eine neue tabelle einrichten soll?also auf meinem p-server?
08/07/2010 14:23 1999-Eagle#4
1. Erstellt eine neue Datenbank, nennt sie m2tool, nicht anders!!!<-wo soll ich eine erstellen?schnall das net
2. Patsch die m2tool.sql in die erstellte Datenbank.<---wie geht das dann?
H

Hielfe:
1
1.Startes navicat
2.klicks mir linken knopf auf dein navicatname
3.new database und nennst sie wie es da steht!(m2tool)

2
1.Starte navicat
2.klick auf die eben erstellte datenbank(m2toll :D)
3.Execute Sql file
4.Suchst beim pfad dein m2tool.sql und klicks doppelklick drauf :D
08/07/2010 14:28 Boing88#5
Quote:
Originally Posted by 1999-Eagle View Post
1. Erstellt eine neue Datenbank, nennt sie m2tool, nicht anders!!!<-wo soll ich eine erstellen?schnall das net
2. Patsch die m2tool.sql in die erstellte Datenbank.<---wie geht das dann?
H

Hielfe:
1
1.Startes navicat
2.klicks mir linken knopf auf dein navicatname
3.new database und nennst sie wie es da steht!(m2tool)

2
1.Starte navicat
2.klick auf die eben erstellte datenbank(m2toll :D)
3.Execute Sql file
4.Suchst beim pfad dein m2tool.sql und klicks doppelklick drauf :D
ahhhh vielen dank also doch über navicat^^