UDOBOT Problem

08/07/2010 13:40 nutellabrot123#1
Ich hab ein Problem mit dem neuen Udobot v.3.0.2. Er funktioniert nur zur hälfte. Bei account manager stelle ich immer ein das er boxen sammeln soll, streuner schiessen soll und flüchten wenn ein feind auf die 1-1 kommt. Doch das einzige was er macht ist boxensammeln. Auch wenn ein feind auf die map kommt sammelt er weiter anstatt zur base zu fliegen. Und streuner schiessen tut er auch nicht ... warum nicht?Beim Account manager ist alles richtig eingestellt.
08/07/2010 14:15 blubbi^^#2
'Rebuy ammo' angestellt? 'Use Rockets' Raketen ausgewählt die nicht vorhanden sind und nicht nachgekauft werden können (volle Munikammer)?
Unter der NPC Killer 'Selection' die Streuner mögl.weise ausgestellt?

Bei mir schießt er zB nicht wenn bei mir das Problem mit den Raketen vorliegt.

MfG ^^
08/20/2010 09:34 GeRmAnP1tBuLL#3
habe das selbe problem -.- und dabei ist gerade das npc schießen eine funktion die ich an einem DO bot sehr schätze...
08/20/2010 16:02 Shodans Reveal#4
Meldet sich nicht mehr - #closereqeust
08/20/2010 16:59 blubbi^^#5
Kannst du auch irgentetwas anderes schreiben velleicht zum thema??
08/20/2010 17:32 Shodans Reveal#6
Rede mit meiner Hand.
08/20/2010 20:33 blubbi^^#7
lol was ein *** ... gut dass kleiner kobold sowas wie dich reported hat :D willkommen auf meiner igno ;)
08/22/2010 12:28 martinchau#8
hallo leute,

hab den v.3.0.2 schon längere zeit laufen, schieß Streuner, läuft wunderbar.

nur heute mach der nicht so das, was der eigenlich machen soll :

der Bot click streuner an der auf der andere seite von map ist, fliegt natürlich dahin und lässt alles links liegen was vor seine nase liegt ( streuner & boxen ), bist er dort ankomm, ist der streuner natürlich schon weg.

hat irgen jemand vielleicht ne info dazu ?
08/22/2010 13:37 4PR28U#9
Quote:
Originally Posted by martinchau View Post
hallo leute,

hab den v.3.0.2 schon längere zeit laufen, schieß Streuner, läuft wunderbar.

nur heute mach der nicht so das, was der eigenlich machen soll :

der Bot click streuner an der auf der andere seite von map ist, fliegt natürlich dahin und lässt alles links liegen was vor seine nase liegt ( streuner & boxen ), bist er dort ankomm, ist der streuner natürlich schon weg.

hat irgen jemand vielleicht ne info dazu ?
das "problem" der wiedergeburt :D was man als botcoder berücksichtigen sollte und vorallem so einbauen sollte, das der bot nur darauf reagiert, wenn die wiedergeburt in der nähe ist...
08/22/2010 13:58 martinchau#10
das kling einleuchten.

hab schon gedacht, ich hab was falsch gemach.

Danke 4PR28U :o)
08/22/2010 18:32 Commander70#11
Quote:
Originally Posted by .AweSome. View Post
Rede mit meiner Hand.
Back dir ein rundes Eis und iss die Ecken ab.
Alter wie unhöflich hier welche sind,man gibt normalerweise 3 Tage bis man sich wieder melden kann.