DO bot Bieten

08/07/2010 12:54 ANim1616#1
könnte man nicht ein bot machen de genau weis wieviel der jenige geboten hat im handel??
wäre ziemlich geill^^
08/07/2010 13:27 x_Ulli_x#2
Quote:
Originally Posted by ANim1616 View Post
könnte man nicht ein bot machen de genau weis wieviel der jenige geboten hat im handel??
wäre ziemlich geill^^
ö.Ó
08/07/2010 13:29 vatrixxx#3
Nein das geht nicht da man dadurch auf dem Server zugreifen muss und sowas ist hacken
Denn die Gebote liegen auf dem Server und somit vor alle Spieler geheim
*-.Closed.-* @Mod
08/07/2010 13:29 VRF#4
äm nein!
08/07/2010 13:33 Trulala#5
ich würd eher eine Preisliste wissen. :)
letztens habe ich den Zielhilfe CPU2 für grad mal 200.000 Credits bekommen, obwohl das Ding 200.000 Uri kostet oO, CPU 6 Slots 3mio, eine Iris für 3mio. Alles auf DE1.
Die Preislisten aus dem Forum sind auch kacke...
08/07/2010 13:43 VRF#6
sowas wie ne preisliste kann man nich erstellen weils auf allen servern anders ist.
am besten sollte man die guten mitspieler kennen um hohe creditverluste beim bieten zu vermeiden
08/08/2010 04:14 Black Storm#7
*hust*
kaminariz
*hust*

script funktioniert *hust*

und vatrixxx mach nicht immer *close* und so voreilige schlüsse
08/08/2010 10:21 vatrixxx#8
Quote:
Originally Posted by Black Storm View Post
*hust*
kaminariz
*hust*

script funktioniert *hust*

und vatrixxx mach nicht immer *close* und so voreilige schlüsse
Das Script was du meinst kenne ich... hatte ich selber mal ausprobiert gehabt und was kam dabei raus.. nichts weil es nicht die richtigen Gebote waren sondern nur irgendwelche ausgedachten Gebote... Das Script wurde so geschrieben das da einfach irgendwelche Gebote stehen aber nicht die richtigen, damit man denkt dass das die richtigen sind

*-.Closed.-* @Mod, denn dafür müsste man auf den Server zugreifen und das fällt unter hacken

ps.: und außerdem Black Storm ich bin hier schon lange genug und wir hatten die Themen tausendmal besprochen ich weiß schon was geht und was nicht geht bzw was existiert und was nicht existiert
und die Wahrheit hab ich oben schon hingeschrieben und deswegen closed, da man das ohne hacken nicht hin bekommt