Windows 7 aktivierung

08/07/2010 04:00 ShadowDart#1
Hallo,

Erstmal vorweg ich habe keine Illegale Version :)

Also ich habe die Version von einem Freund der hat den Key schon bei sich eingelöst und nu verlangt mein windows 7 den Key zur aktivierung aber wenn ich den Key eingebe, steht dort der ist Falsch.

Ich habe schon gegoogelt und hab iwo gelesen das man jeden Key nur einmal benutzen kann...

und nun ist meine frage ob es irgendwie eine lösung gibt das nicht immer dieses fenster kommt wo steht das ich Windows 7 aktivieren soll.

Mfg
FlersJunge
08/07/2010 08:31 rusak_000#2
Quote:
Originally Posted by flersjunge View Post
Hallo,

Erstmal vorweg ich habe keine Illegale Version :)

Also ich habe die Version von einem Freund der hat den Key schon bei sich eingelöst und nu verlangt mein windows 7 den Key zur aktivierung aber wenn ich den Key eingebe, steht dort der ist Falsch.

Ich habe schon gegoogelt und hab iwo gelesen das man jeden Key nur einmal benutzen kann...

und nun ist meine frage ob es irgendwie eine lösung gibt das nicht immer dieses fenster kommt wo steht das ich Windows 7 aktivieren soll.

Mfg
FlersJunge
eine lösung gibt es fast immer ich könnte dir eine sagen aber die ist illegal und da sowelche sachen hier im forum verboten sind würde ich dir sagen wenn du es wilslt gib mit deine icqnummer oder skype namen und ich erklär dir dort alles....
08/07/2010 08:52 Gordge#3
die Keys können mehrmals (5mal) genutzt werden, nach dem 5 mal muss per Telefon aktiviert werden, da du die Version von deinem Freund installiert hast, hast du KEINE legale Version und ich schliesse hier jetzt.