Normale NPC's zu Verkauf NPC's??

08/07/2010 02:52 WhiteAerox#1
Hey com,

mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft?

Danke MfG WhiteAerox
08/07/2010 03:00 kimuraaa#2
In der mob_proto sein
Quote:
on_click
auf 2 stellen, rebootn, fertig.
08/07/2010 03:08 WhiteAerox#3
bei on_click steht schon eine 2, aber wenn ich dann Soon anklicke kommt trotzdem kein Laden Fenster sondern ein Quest Fenster?
08/07/2010 03:10 kimuraaa#4
Dann lösch seine Quest aus der hongkong_list.
Danach make und reload
dann sollte es gehn ;)
08/07/2010 03:30 WhiteAerox#5
Eig. ist es ja garkeine richtige Quest sondern wenn man den NPC anklickt kommt ein Fenster in dem steht:

Oh, Abenteurer
Schließen

So sieht es aus wenn ich den NPC anklick kann man das irgendwie weg machen und dafür ein Ladenfenster hin?

Screen:

08/07/2010 03:31 kimuraaa#6
Quote:
Originally Posted by WhiteAerox View Post
Eig. ist es ja garkeine richtige Quest sondern wenn man den NPC anklickt kommt ein Fenster in dem steht:

Oh, Abenteurer
Schließen

So sieht es aus wenn ich den NPC anklick kann man das irgendwie weg machen und dafür ein Ladenfenster hin?

Screen:

Das ist auch ne Quest.
Sage löschen.
Wie die heist, weis ich auch nicht. Musste suchen.
08/07/2010 03:48 WhiteAerox#7
Okay danke funktioniert. Nur jetzt müsst ich nurnoch wissen welche das ist mein Englisch ist nicht soo gut:)

Weiß das zufällig jemand welche Quest das ist?^^