RO-SQL Server Problem (Failed to connect to server!)

08/06/2010 23:58 waschlappen12#1
Hallo zusammen! :o
Ich wollt mir nen Ragnarok P-Server zum Testen von Builds und GM Zeugs, sowie erstellen von Maps und NPCs etc etc erstellen. Später wird dieser dann Online gehen^^ ...

Nun , ich hab aber ein Problem:
Ich habe mit einem sehr aktuellen Tutorial ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) einen eAthena SQL Server auf meinem PC erstellt. Die Server starten ohne Probleme, alle IPs sind auch richtig eingetragen!
So; hab ne exe gedifft, in der sclientinfo.xml die IP zu 127.0.0.1 geändert (in den configs natürlich auch!)

Alles scheint Perfekt....doch dann:

Ich starte die Server, danach den Client;
will mich einloggen und dann kommt sobald ich ENTER gedrückt habe "Failed to connect to server!"

Ich hab echt kein Plan woran das liegen könnte....ALLE IPs sind richtig eingetragen!(??????) (SIEHE UNTEN)

Hier sind nochmal die configs und die sclientinfo.xml

char_athena.txt:

inter_athema.txt:

ein Teil der login_athema.txt:

ein Teil der map_athena.txt:

und noch die sclientinfo.xml:

UND hier noch ein Video das euch mein Problem mal Bildlich darstellt:

Ich hoffe einer kann mir helfen :) Ich währe so unendlich dankbar! ;)

Bin nicht so erfahren in RO-Pserver....eher im Flyff Berreich, aba Flyff macht mir kein Spaß mehr^^

Nundenn, da bin ich mal gespannt ob sich wer meldet! :D

Mit freundlichen Grüßen

Waschlappen12
08/07/2010 15:55 Saekung#2
wenn du einen ragnarok renewal client nihmst, dann ist es clientinfo.xml, und nicht sclientinfo
08/07/2010 16:32 waschlappen12#3
Danke für die Antwort! Aber leider geht beides nicht :|

Ich hab den Server nochmal komplett neu gemacht. Leider besteht immernoch das selbe Problem :( PLS HILFE!! :(
08/08/2010 17:09 Aimless Angel#4
beim nächsten double post bekommst du deine 2 infraction!
08/08/2010 18:08 waschlappen12#5
Ja sry...aber wieso hast du meinen EDIT weggemacht?

>>>>>>
Hab diesen Fehler mittlerweile behoben. Allerdings steh ich vor einem Neuen:
Wenn ich meine Account Daten eingegeben habe und ENTER drücke, danach den Server auswähle und mit OK bestätige,
kommt: Disconnect from Server und der Loginserver zeigt mir den Error: [Error] parse_char: received unknown packet 0x7e5 from IP 'hier steht meine IP' Disconnecting! an.

PUSH
U
S
H

Hat echt keiner ne Idee? ._.