Hi leute ich hab ne frage.
Unszwar folgendes:
ich habe laut analyse ZWEI 51-52% fragmentierte festplatten jeweils der größe von etwa 72gb pro festplatte
frei sind bei festplatte C 6 gb und bei festplatte D 35 gb
nun da ich merke wie die leistung des pc´s spürbar abgnommen hatt nach 3 jahren laufzeit (sprich der pc wird seit 3 jahren benutzt) dachte ich mir ich warte den pc mal mit tune up utilities 2010.. also los..
folgendes wurde bereits erledigt:
registrierung reinigen
registrierung defragmentieren
defekte verknüpfungen entfernen
speicherplatz gewinnen
systemstart und herunterfahren optimieren
was im moment noch ausgeführt wird (seit sage und schreibe 2 stunden lol) ist die defragmentierung beider festplatten..
ich habe eingestellt dass die defragmentierung je nach grad der fragmentierung ausgeführt werden soll..
wie lang wird das noch inetwa dauern wenn ich den turbo modus des pc´s eingeschalten habe und auf "höchstleistung" gestellt habe?
der pc ist win xp service pack 3 32 bit os 1 gb ram
Unszwar folgendes:
ich habe laut analyse ZWEI 51-52% fragmentierte festplatten jeweils der größe von etwa 72gb pro festplatte
frei sind bei festplatte C 6 gb und bei festplatte D 35 gb
nun da ich merke wie die leistung des pc´s spürbar abgnommen hatt nach 3 jahren laufzeit (sprich der pc wird seit 3 jahren benutzt) dachte ich mir ich warte den pc mal mit tune up utilities 2010.. also los..
folgendes wurde bereits erledigt:
registrierung reinigen
registrierung defragmentieren
defekte verknüpfungen entfernen
speicherplatz gewinnen
systemstart und herunterfahren optimieren
was im moment noch ausgeführt wird (seit sage und schreibe 2 stunden lol) ist die defragmentierung beider festplatten..
ich habe eingestellt dass die defragmentierung je nach grad der fragmentierung ausgeführt werden soll..
wie lang wird das noch inetwa dauern wenn ich den turbo modus des pc´s eingeschalten habe und auf "höchstleistung" gestellt habe?
der pc ist win xp service pack 3 32 bit os 1 gb ram