[Profizocker94 Client) Maps gehen nicht

08/06/2010 19:52 Julinator#1
Hi,

Ich habe mir heute morgen von Profizocker94 die ServerFiles gedownloadet und mir einen Server erstellt. Einloggen und alles klappt doch sobald ich mich ins Ot porten will (habe es mit anderen maps noch nicht ausprobiert) kickts mich und wenn ich mich wieder einlogg und den char auswähle kickts mich wieder. Nochdazu kommt, dass ich den Teleporter im gelben Reich ganz oben nicht anklicken kann.

PS: Auf meinem alten Server läuft daus Orktal problemlos. VLlt kennt sich jemand aus.

MFG
08/06/2010 20:02 kimuraaa#2
Quote:
Originally Posted by Julinator View Post
Hi,

Ich habe mir heute morgen von Profizocker94 die ServerFiles gedownloadet und mir einen Server erstellt. Einloggen und alles klappt doch sobald ich mich ins Ot porten will (habe es mit anderen maps noch nicht ausprobiert) kickts mich und wenn ich mich wieder einlogg und den char auswähle kickts mich wieder. Nochdazu kommt, dass ich den Teleporter im gelben Reich ganz oben nicht anklicken kann.

PS: Auf meinem alten Server läuft daus Orktal problemlos. VLlt kennt sich jemand aus.

MFG
Dann nim wieder deine alten Files.
Die von Profi sind eben nicht so "profi".
Die Leute haben nur Probleme damit...
08/06/2010 20:04 .CeeHu#3
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Dann nim wieder deine alten Files.
Die von Profi sind eben nicht so "profi".
Die Leute haben nur Probleme damit...
Hm,kann man entbuggen ist auch nicht schwer bald kommt ja die profizocker94 files v3 raus da sind die Maps entbuggt.Und Maps zu entbuggen ist ja wohl net schwer oder?;O
08/06/2010 20:04 Julinator#4
ich hätte halt gerne die komplettübersetzung... macht halt gleich doppelt soviel fun
08/06/2010 20:06 kimuraaa#5
Quote:
weiß man wann die rauskommt?
Frag Profi selbst.
Doppelpost ist nicht erlaubt gibt einen EDIT-Button ;)
08/06/2010 20:07 .CeeHu#6
Quote:
weiß man wann die rauskommt?

btw. Haste alle Portmaps an?
08/06/2010 21:06 Julinator#7
jap^^
08/09/2010 20:55 Bitworld#8
Sagen wir so..
Profi labert immer nur das Es alles entbuggt ist.
Mich nervst auch das er da sagt da is nix vergbuggt..