Sekai2 ''Flop''

08/06/2010 19:46 MrWampsen***#1
Also ich persönlich finde den Server nicht gut.
Das wiederum möchte ich nicht einfahc soo im raum stehen lassen,
sondern würde es gerne begründen.

1.Die Yang-Rate ist im Verhältniss zu Exp-Rate viel zu niedrig.
2.Die Shops sind ''fail''
-Bei der Gemi nur Potts, keine IS-Sachen und sonst auch niergends.
-Rüssihändler erst Rüssis ab lvl 34 0o
3.Auf dem Server herrscht ''toten Stille'' damit will ich sagen das man
kaum andere User sieht.
4.Die Quests sind zu 99% nicht auf Deutsch.
5.Das Start-Set entspricht garnicht dem Start lvl d.h. man muss bis
ca. LvL 20 mit einem mpp +9 und schwert +9 auskommen.

Ich kann nur schwer von dem Server abraten.
Tut mir für's Team von Sekai2 leid aber der Server iss Fail.
08/06/2010 19:47 WorldOfKenny²#2
Wenn ich das lese vergeht mir die Lust auf Metin2 ! (Sekai2)
08/06/2010 19:54 BigDrip#3
#reportet

Grund:
1.Ist das deine Meinung nicht jeder siht das wie du.
2.Interessieren deine Gefühle hier glaube ich Niemanden.
3.Flamen kannste auch in deinen Gedanken , davür brauchst du nicht extra einen neuen Therad aufmachen.

MfG
08/06/2010 21:02 hofo#4
Sie darf doch sagen, was sie vom server hält, damit andere wissen ob sie dort wirklich spielen wollen, wenn das stimmt was sie sagt (kenne den server nicht) ist das ja richtig was sie sagt ...

greetz hofo
08/06/2010 21:34 Dusselchen#5
Einen Server schlecht machen is übermäßig pennerhaft. Sowas hat hier schon jemand mal gemacht. Der wurde am Schluss zur Schnecke gemacht. Wort-wörtlich. Ich finde es nur kacke das hier jeder trottel ein Thread aufmacht, wie scheiße ein Server ist. Hier kommen eig. Nur servervorstellungen und News dieser Server rein.

Greetz
08/06/2010 21:41 MrWampsen***#6
öhhm des iss einfach eine ehrliche server kritik ich mach den server nicht shclecht das ist tatsachen 0o
08/08/2010 16:24 tw33ty#7
1.Die Yang-Rate ist im Verhältniss zu Exp-Rate viel zu niedrig. : Im low-level ist die Yang rate nicht SOOO gut, aber dafür lvlt man schnell und Kann zu High-Spots gehen, ich spiele den Server erfolgreich ohne Geld Probleme
-Bei der Gemi nur Potts, keine IS-Sachen und sonst auch niergends. : Es gibt einen Ingame-Itemshop NPC
-Rüssihändler erst Rüssis ab lvl 34 0o :Ja und ? wofür lvlste so Schnell??
kaum andere User sieht. : Dann mach Werbung für den Server und hol so mehr Spieler
4.Die Quests sind zu 99% nicht auf Deutsch. : Wofür Quests ? lol xD
ca. LvL 20 mit einem mpp +9 und schwert +9 auskommen. : Es passt alles mit dem Start eq, mit dem EQ kannst du locker alle Wildhunde Kloppen, und natürlich lvlste so Schenll das du es auch anziehen kannst...
08/08/2010 16:29 MusiiiiQ#8
Quote:
Originally Posted by tw33ty View Post
1.Die Yang-Rate ist im Verhältniss zu Exp-Rate viel zu niedrig. : Im low-level ist die Yang rate nicht SOOO gut, aber dafür lvlt man schnell und Kann zu High-Spots gehen, ich spiele den Server erfolgreich ohne Geld Probleme :D
-Bei der Gemi nur Potts, keine IS-Sachen und sonst auch niergends. : Es gibt einen Ingame-Itemshop NPC :D
kaum andere User sieht. : Dann mach Werbung für den Server und hol so mehr Spieler :D
ca. LvL 20 mit einem mpp +9 und schwert +9 auskommen. : Es passt alles mit dem Start eq, mit dem EQ kannst du locker alle Wildhunde Kloppen, und natürlich lvlste so Schenll das du es auch anziehen kannst...
Jao der Server ist ziemlich neu, deswegen nicht soviele Spieler, ansonsten kann ich tw33ty nur zustimmen.
08/08/2010 17:05 IRoxasI#9
will mir eigenes Bild machen hp pls
08/08/2010 17:46 .®espe¢T™#10
server ist sehr gut gemacht alles schön angepasst naja hier und da könnte man vll die gemi verbessern aber naja jeder server ist anders.
08/11/2010 15:31 tw33ty#11
1.Die Yang-Rate ist im Verhältniss zu Exp-Rate viel zu niedrig. : Im low-level ist die Yang rate nicht SOOO gut, aber dafür lvlt man schnell und Kann zu High-Spots gehen, ich spiele den Server erfolgreich ohne Geld Probleme
-Bei der Gemi nur Potts, keine IS-Sachen und sonst auch niergends. : Es gibt einen Ingame-Itemshop NPC
kaum andere User sieht. : Dann mach Werbung für den Server und hol so mehr Spieler

Sorry, aber Alles geklärt... Viele missverständnise sind aufgetreten.
08/11/2010 15:36 MusiiiiQ#12
EDIT: Keine Beschwerden mehr... Alles wieder im Grünen bereich..Super server
08/11/2010 15:44 tw33ty#13

Alles, ok :D

Schon alles geklärt und sow :D
08/11/2010 16:03 ReMiXx aka noLimiT#14
stylezz viele sagen das der server shit is :D
08/11/2010 16:21 MusiiiiQ#15
EDIT: Fehler wurde behoben... funzt alles wieder mit den Server

Sekai2 ftw :D