[How To] CA Hacks erstellen

08/06/2010 19:06 ~Xantras~#1
Hallo E*pvpers,

Ich hätte da mal eine frage an euch bzw. eine Idee.

Die frage(n)...

1.Wie macht man einen CA Hack?

2.Welche Programme braucht man dafür?

3.Wird Cheat Engine oder Moonlight Engine benötigt?

4.Wie finde ich meine nötigen Pointer?

5.Wenn ich z.B den Wallhack will, woran sehe ich das dass der richtige Code bzw. Pointer für den Wallhack ist?

6.Wieviel Coder Erfahrung braucht man und wielang brauche ich bis ich einen Hack ferig habe?

Idee..(n)

Es wäre doch eine gute Idee z.B an Kona (ich finde Konda kennst sich gut aus, aber die anderen natürlich auch^^) Macht doch mal wenn ihr Zeit(und LUST) habt ein TuT wie man Hacks erstellt (muss kein Video sein) oder vielleicht NUR eine kurze Beschreibung?!.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn einer von euch mir meine Antworten beantworten könnte :handsdown::handsdown:!

Euer BL00Mx

ps: ENTSCHULDIGUNG für ein paar Rechtschreibfehler :P
08/06/2010 19:13 _Marcel_#2
Quote:
Originally Posted by BL00Mx View Post
Hallo E*pvpers,

Ich hätte da mal eine frage an euch bzw. eine Idee.

Die frage(n)...

1.Wie macht man einen CA Hack?

2.Welche Programme braucht man dafür?

3.Wird Cheat Engine oder Moonlight Engine benötigt?

4.Wie finde ich meine nötigen Pointer?

5.Wenn ich z.B den Wallhack will, woran sehe ich das dass der richtige Code bzw. Pointer für den Wallhack ist?

6.Wieviel Coder Erfahrung braucht man und wielang brauche ich bis ich einen Hack ferig habe?

Idee..(n)

Es wäre doch eine gute Idee z.B an Kona (ich finde Konda kennst sich gut aus, aber die anderen natürlich auch^^) Macht doch mal wenn ihr Zeit(und LUST) habt ein TuT wie man Hacks erstellt (muss kein Video sein) oder vielleicht NUR eine kurze Beschreibung?!.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn einer von euch mir meine Antworten beantworten könnte :handsdown::handsdown:!

Euer BL00Mx

ps: ENTSCHULDIGUNG für ein paar Rechtschreibfehler :P
1. Das gehört in die normale Ca sektion.
2. Kona kann keine Hax machen, "nur" Mods.
3. Solche Threads sind hier nicht erwünscht.
08/06/2010 19:14 ~Xantras~#3
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
1. Das gehört in die normale Ca sektion.
2. Kona kann keine Hax machen, "nur" Mods.
3. Solche Threads sind hier nicht erwünscht.
da gibt man sich mühe und frägt höflich nach und dann ... !

ich will doch nur wissen wie man einen Hack macht!
Ich habe es solangsam satt ständig auf einen zu warten
08/06/2010 19:14 kaykay211#4
Es gibt schon ein Tutorial hier zu dem Thema! Aber mich würde viel mehr interessieren wie genau ihr an die Pointer rankommt..Die sind krass schwer zu finden..
08/06/2010 19:15 Ende!#5
#moved

Um gute Hacks mit Wallhack, Chams usw. zu schreiben sollte man auf jeden Fall eine Sprache wie C++ beherrschen, da das nicht mal eben mit Memory Editing erledigt ist ;)
08/06/2010 19:18 ~Xantras~#6
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
#moved

Um gute Hacks mit Wallhack, Chams usw. zu schreiben sollte man auf jeden Fall eine Sprache wie C++ beherrschen, da das nicht mal eben mit Memory Editing erledigt ist ;)
Vielen Dank aber könntest du mir mal die Programme auflisten die ich fürs Coden usw. benötige ?

Und mit welchem Programm und "wie" ich Pointer finde ?
08/06/2010 19:21 Ende!#7
Weder noch, das aufzuschreiben würde Bücher füllen.

Schau dich mal in der Gamehacking Section um, dort gibt es massig Tutorials für Anfänger.
08/06/2010 19:22 ~Xantras~#8
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Weder noch, das aufzuschreiben würde Bücher füllen.

Schau dich mal in der Gamehacking Section um, dort gibt es massig Tutorials für Anfänger.
08/06/2010 19:23 Ende!#9
Gut, hat sich dann ja geklärt ;)

#closed