MMORPG ?

08/06/2010 17:55 Tekken12#1
Hallo liebe Com. ich spiele zurzeit metin2 aber das spiel geht immer weiter runter.....und wir langweilig Habe von Tag zu Tag immer weniger lust auf das Spiel:mad:. Könnt ihr mir ein Gutes MMORPG empfehlen??? (außer Cabal die Baustelle hatte ich schonmal :D)

Danke im vorraus :):handsdown:
08/06/2010 18:03 Krakatoas#2
Lineage II. Ansonsten such mal per SuFu die 8.433.162.831² anderen Threads, über das gleiche Thema, die wir schon hatten

Da Aimless gerade in closerage ist, ist hier eh gleich zu.
08/06/2010 18:07 Tekken12#3
hmmm........Lineage II ich schau mir mal ein paar videos an danke *^^
08/07/2010 01:22 .eXecuTe#4
Runes of Magic !?

Selber noch nicht gespielt, aber viel davon gehört

Edit: Battlefieldheroes ;) Ist zwar ein Shooter, aber nur online (falls du nur MMORPG's like Metin2 suchst, vergiss das wieder :P )
08/07/2010 02:43 Fr3EM#5
probier auf jeden fall mal Runes of Magic aus. Das Spiel ist echt gut.. wenn du einen WoW Abklatscht suchst, der halt nicht nur ein Abklatsch ist und eine geile Community hat, dann PACK ES DIR xD.
Nein ernsthaft man kann nicht einfach sagen, dass es ein Klon ist, es ist schon ein wenig anders aber es ist wirklich gut (und die Entwickler bringen immer wieder neuen Kontent).

MFG Fr3EM
08/07/2010 04:15 >>Darklight<<#6
Ein neues MMORPG vortsllungen alle paar tage die selbe frage googelt mal oder schaut in der sufu

Und warum nie jemand dazu schreibt was er sich ungefähr vorstellt versteh ich auch nicht sollen wir erraten ob du geld dafür ausgeben willst oder nicht ob dir die grafik wichtig ist ob du leiber pvp oder pve machst wie du so zum thema community stehst ob du leiber nen einsteigerfreundliches spiel haben wilslt oder nciht ... schreibt doch einmal hinein was ihr euch vorstellt und sonst stellt erst gar nicht die fragen jedes mal der gleiche sch****
08/07/2010 10:34 Chain Reaction#7
Schau mal nach 2Moons.

Ist zwar auf Englisch aber wirklich empfehlenswert.
Hat hier bei epvpers auch eigene Sections.