Item Save failed?

08/06/2010 16:55 ChiII#1
Guten Tag, ich lese hier immer öfter was von ISF, was, soweit ich weiss, Item Save Failes bedeutet.
Nun wollte ich hier mal nachfragen was genau das sein soll und wie das funktioniert :)

Mfg Killekuh89
08/06/2010 17:54 d3pr1#2
noch nie gehoert isf denke aber eher das es an random raid leader gilt die fuer sich selbst ka wieviel items locken
08/06/2010 18:28 Neotrom#3
ich wüsste da nur die dupe methode auf privat server kann dir da ein beispiel nennen wie ich es mache:ich kaufe mir für sagen wir 2k arena punkte ein arena item,relogge jetzt rufe ich ein isf hervor (das geht mithilfe eines wpe filters der privat ist) und nun reselle ich das item für die 2k punkte nun relogge ich erneut und schwub di dup sind die arena punkte und das item wieder da heist 2k arena punkte und das item diesen vorgang könntest du nun unendlich wieder holen vorrausgesetz dein server hatt die rückkauf funktion eingebaut.
screen folgt
edit:ok sry screen folgt nicht den wen ich einen isf hervorrufen will crashed der server :O
08/06/2010 21:24 ChiII#4
ah danke Darktigerorblack :)
Habe da vorhin auch noch gelesen, dass dies mit jedem item gehen soll
08/16/2010 17:57 Leonidas von Schulbrot#5
mit der jetzigen isf methode schaffe ich nur die stackbaren zu dupen. unstackbare schaffe ich nicht. das mit dem rückkauf habe ich noch nicht getestet!