Achtung Account gehackt!

08/06/2010 11:02 Ichbinsich#1
ACHTUNG

xXtetanXx
hackt andere Accounts über ICQ mit eine "IP Checker".

Er hat den Account von Alkatran, (ich kenne ihn persönlich).
Er hat mich gebten das zu schreiben, er kann auch nichtehr zurücksetzen oder so, da er E-mail auch hat!

Bitte setzt sein Passwort zurück oder so!

"Wers nicht glaubt, ich hab den kompletten ICQ Dialog".

MFG
08/06/2010 11:12 .xeuyi!#2
Mein Gott, ist es zu schwierig solchen Müll hier zulassen ?
Das kann uns nicht Interessieren, da das unter ICQ gelaufen ist, und es seine eigene schuld war ...
#report
08/06/2010 11:36 Kazaaa#3
Böser Hacker.. mit nem tollen "IP Checker" womit er die IP des ICQ Servers bekommt... omg Leute ladet nicht jeden Scheiß runter und klickt nicht auf jedes nackte Weib im Inet dann passiert sowas auch nicht.
08/06/2010 11:37 Krakatoas#4
Quote:
Originally Posted by Ichbinsich View Post
ACHTUNG

xXtetanXx
hackt andere Accounts über ICQ mit eine "IP Checker".

Er hat den Account von Alkatran, (ich kenne ihn persönlich).
Er hat mich gebten das zu schreiben, er kann auch nichtehr zurücksetzen oder so, da er E-mail auch hat!

Bitte setzt sein Passwort zurück oder so!

"Wers nicht glaubt, ich hab den kompletten ICQ Dialog".

MFG

Du meinst jetzt den epvp Account? Nun, ich kann mir nicht vorstellen wie man mit einem IP-Checker einen Account "hacken" soll, aber davon hab ich auch nicht wirklich Ahnung.

Lass den Thread ins Complaint verschieben, Admins/Global Mods können dann gucken welche IP sich auf dem Account deines Freundes eingeloggt hat. Wenn sie nicht mit seiner übereinstimmt, setzen sie das Passwort bestimmt zurück.

Alles reine Spekulation, ich gebe darauf keine Garantie. ;-O

EDIT:

Okay, es handelt sich wohl um deinen ICQ Account. Kann man nichts machen.
08/06/2010 13:19 invisible#5
Dir "hackt" mit nem IP-Checker bestimmt niemand nen Account, vorallem nicht per ICQ. :D
08/06/2010 13:29 Elitefredy#6
omg :P der will doch nur das ihm jemand das PW von dem Acc zusendet XD ^^
08/06/2010 13:49 Rainvair#7
ich wünschte ich wäre auch so leet und könnte einfach mit einem IP Checker Accounts hacken :o Würde meine Arbeit um einiges leichter machen.
08/06/2010 16:10 Aimless Angel#8
~closed~