-.-*Der Frust Thread*-.-

08/05/2010 21:22 maximus_121#1
Es ist etwas schief gelaufen?
Du bist auf lvl 98 gestorben?
Du musst deinen Frust über die Spambots ablassen?
Du musst flamen, weil du ein Item verloren hast oder weil dich jemand beklaut hat?
Irgendetwas anderes?

Immer rein damit!
Hier könnt ihr euren Frust ablassen.

*Beleidigungen unerwünscht*
08/05/2010 21:25 Test_The_Rest#2
Ich bin total frustriert darüber, daß es in jedem Forum hohle Vögel gibt, die sinnlose Threads eröffnen, daß es in jedem Forum Deppen gibt, die die Suchfunktion nicht kennen und daß das Netz immer mehr von Typen überrannt wird, die das Wort Netiquette gar nicht kennen oder die Netiquette absichtlich ignorieren...
08/05/2010 21:46 xXx__xXx#3
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Ich bin total frustriert darüber, daß es in jedem Forum hohle Vögel gibt, die sinnlose Threads eröffnen, daß es in jedem Forum Deppen gibt, die die Suchfunktion nicht kennen und daß das Netz immer mehr von Typen überrannt wird, die das Wort Netiquette gar nicht kennen oder die Netiquette absichtlich ignorieren...
Hehe, da hast du Recht,.....

Aber schau es gibt solche die das alles wissen und die die NICHTS wissen (so ca 99%) ist jedoch nur ne grobe Schätzung...

;-)
Und ja die Spambots, was solls, schade das man die Rechner von denen ned so richtig schön zertrümmern kann,..... Währe da sofort dabei^^
08/05/2010 21:53 lanara#4
Quote:
Originally Posted by Kiffer17 View Post
Hehe, da hast du Recht,.....

Aber schau es gibt solche die das alles wissen und die die NICHTS wissen (so ca 99%) ist jedoch nur ne grobe Schätzung...

;-)
Und ja die Spambots, was solls, schade das man die Rechner von denen ned so richtig schön zertrümmern kann,..... Währe da sofort dabei^^
Seitdem ich herausgefunden habe, dass man durch drücken von "N" den angezeigten Text ausblenden kann, stören mich die Spambots nicht mehr wirklich. :p

Edith sagt: Kann man natürlich auch umbelegen, N ist nur die voreingestellte Taste dafür, falls es noch mehr Noobs wie mich gibt, die das nach 8 Jahren D2 noch nich wussten. :x
08/05/2010 22:09 sternenlooper#5
hier kannst du dich beschweren oder frust ablassen, oder ne blöde frage stellen.
-> !! Spam Sinnloses und Komische Fragen ??

hmm irgendwie haben wir jetzt 2 threats dafür?! mich nervt das wir dafür nicht 5-100 threats haben *g*
08/05/2010 22:42 sataan1337#6
mich nervt dass:
- mir nich so kreative und unverzichtbare topics einfallen wie diese hier ^^
- dass mich Viech123 beim keyset-kauf gescammt hat
- dass njaguar von d2jsp der größte scammer seit diablo2-gedenken ist
- dass mein bier grad leer ist
- dass ich zu faul bin mir ein neues zu holen
- dass grad keiner da ist den ich schicken könnte um mir ein neues zu holen
- dass ich den bierkasten nicht gleich neben mich gestellt hab
- dass ich im dritten stock sitz und der kasten im keller (ok genug jetz vom bier xD)
- dass ich bei meim d2nt-projektchen schonwieder sinnlos feststecke und mir immernoch keiner helfen möchte ^^
- dass dieses RTFM smiley da rechts so nervig rumwackelt und mich ablenkt
- dass nix gutes im fernsehn läuft
- ... tausende andere dinge ^^
- dass mich irgendwie viel zu viel nervt um das alles hier aufzuzählen ^^

soo ^^ viel spass beim closen @kal_el ^^ ich schätze mal das kommt leider bald xP

*edit: ^^ aso ja, und dass ich noch vor 1.09 angefangen hab und auch erst seit zwei wochen weiss dass man mit "n" den chat ausblenden kann xD - versteh sowiso nicht was der sinn hinter den spambots ist, als wenns leute gibt die da drauf reinfallen xD - grad kursierte einer der für den "neuen d2nt bot 4.0" warb, zu beziehen auf www . irgendnekreativeimbagozul33tseite . members . funpic . de xD
**edit2: die autovervollständigung mit urls hier xD wenn ich da bbcode will mach ich den selber hin ^^
08/05/2010 23:09 xdoddestroyer#7
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
ja leider ist es so, aber du weist es ist überall so egal in welchen Forum man ist^^
08/05/2010 23:42 kal_el#8
das original.... unverfälscht..unerreicht... einzigartig...
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gib mir dei fax nummer.. ich fax dir a bier lol

closed