12/02/2006 13:21 3ddy#1
HI
habe ein großes Problem mit Icq.
Also eines Tages hab ich wie gewohnt meinen pc angeschaltet und da passierte es.
Mein Icq ging nicht auf ...
Das Login Fenster geht auf und ich kann mit dem Mauszeiger nicht draufgehen auf das Fenster... und mein ganzer pc fängt an zu laggen ...
Wenn ichs ca 100 deinstalliert habe und das automatische log in geht und icq sich einloggt... komm ich einfach nicht auf die taskleiste ...
also ich komme schon auf die taskleiste aber wenn ich auf das icq symbol klicke geht das freunde fenster nicht auf und mein ganzer pc fängt an extreme zu laggen ...
hilfe

thx
12/02/2006 13:38 S.A.L.O.M.O.N.#2
hmm , kann mich an nen ähnlichen fall erinnern ...da fing ICQ an zu laggen sobald ich mit einer bestimmten person gesprochen habe
und der "lag" hat sich auf den ganzen rechner übertragen ....

versuchs erstma mit nem anderen client
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... und wenn das nich geht...
dann weiß ich vorerst auch nich ...
12/02/2006 13:53 Vaneth#3
Laufen Prozesse die "rundll32" heissen? Wenn ja, killen.
12/02/2006 15:26 3ddy#4
mhh hab des rundll32 zwar laufen habs auch beendet ... trotzdem spinnt icq , ich probier mal den russischen clienten aus ^^
12/02/2006 15:43 NoName#5
probier miranda-im.org der ist top ;)

und das einzig wo ich mich an sowas erinner kann, da gab es mal vor jahren ne fehler, da konnte man ne messagebombe schicken, wenn die einer öffnet würgt sich der client weg und die nachricht kam dann immer wieder, aber da das schon jahre her ist wird das schon gefixed sein.
12/03/2006 00:26 3ddy#6
ui thx super das ding ^^
werd mal miranda vorerst benutzen =)
12/06/2006 23:36 Ghost#7
Sobald sich was neues ergibt PM me 4 reopen.
#Closed, wegen Ersatzlösung.