[HACKS] Tägliches Update by Spin™

08/05/2010 17:05 Spin™#1
Hey ElitePvPers,
Ich wollte für euch exklusiv einen Thread eröffnen,damit ihr jeden Tag eure Hacks zu Verfügung habt :p
Ich hoffe mein Thread gefällt euch :D
Lg.
Zu den Hacks:
Hack Besonderheit Art Bevorzugt Downloadlink
SideStep™ D3D Weihnachts Edition PlayerOPK/Unl.Ammo/Zombie OPK/WTW D3D ✔✔ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Büny™ Public Version X Chams/Zombie OPK etc. D3D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SiroSix's Public D3D V5.6 Aimbot/OPK/Unl.Ammo D3D ✔✔[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Elektro D3D OPK/ESP D3D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BlackStyle D3D OPK/WUW/WTW D3D ✔✔ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dome D3D Hook Chams/Wallhack D3D- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.xD1997™ D3D v1.1.1 OPK/Chams/Unl.Ammo/WTW D3D✔✔ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SonyX™'s NoMenu Hack Snowball Gravity NoMenu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ElektroSyS NoMenü Hack Nichts NoMenu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BlackLegend D3D OPK/Selfkill D3D ✔✔ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mushi Killer D3D Hack Player- Zombie OPK/Plant everywhere/Telekill etc. D3D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Legende :
✔ = Guter Hack.
✔✔ = Weltklasse Hack
✘ = Schlechter Hack
- = Neutraler Hack

Downloadlink und Virustotal findet ihr auf der aufgeführten Seite.

Falls ich einen Hack vergessen habe, schreibt bitte hier rein.

Hier ein Injector, der keine schädlichen Viren besitzt.

Downloadlink:

VirusToTal:
Ich hoffe dieser Thread erleichtert Euch das 'Hack-Suchen' :P

.-|*DinarBots*|-.
Dinarbots Von wem ? Downloadlink
SonyX Dinar Bot v2.2 SonyX™ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Worldfighter X86 Dinar Bot Worldfighter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.-|*Multitools*|-.
MultiTools Von wem ? Downloadlink
HackTec's Hack Updater Tool HackTec [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Algaten™'s & .67BeatzZ's Multi Tool Algaten™ & .67BeatzZ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gegner92's Multi Tool v.1.1.0 Gegner92 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The Christmas Edition v.4.2 _TradEmArk_™ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Domi555™'s Multi Tool Domi555™ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lg Spin™
08/05/2010 17:07 Mario$$$$#2
wurde doch schon ein treahd nich gemacht ?
08/05/2010 17:09 Spin™#3
Quote:
Originally Posted by tuttle group View Post
wurde doch schon ein treahd nich gemacht ?
Ehrlich ?
Schick mir bitte den Link.
Lg.
08/05/2010 17:10 peterus#4
fände ich super endlich mal ein Mädchen:P
Daumen Hoch
08/05/2010 17:11 Spin™#5
Quote:
Originally Posted by peterus View Post
Daumen Hoch
Muss auch mal sein :D
08/05/2010 17:13 Hessenftw#6
Quote:
Daumen Hoch
Nur weil ein Weibliches Bild im Profil drin ist ?^^
95% der epvp'ers haben Weibliche Bilder aber sind Kerle -.-''

Lg mopss
08/05/2010 17:13 rush2own#7
Quote:
Daumen Hoch
Wenn das mädchen auch noch kein Fake wäre, wäre es gut nur leider ist es ein Fake du kannst nur mädchen sagen wenn sie Cam an macht oder mit dir TS kommt.
08/05/2010 17:14 drifter6#8
1 ist es ein junge
2. es gibt mittlerweile 4 thread´s
3.~vote4close
08/05/2010 17:14 .ÐuB x3'#9
Mal eine frage wo bitteschön ist das ein Mädchen? Wow, sie hat Google "emo" gesucht und ein bild hier veröffentlicht... Ich bitte euch egal wie Notgeil ihr seid :D lasst es Lieber :P
08/05/2010 17:14 Easy™#10
Da gebe ich dir recht :) Hehe
08/05/2010 17:14 Spin™#11
Kommt mal bitte back 2 Topic ;D
Lg Spin™
P.S. Ich bin ein Mädchen.
08/05/2010 17:16 drifter6#12
Quote:
Originally Posted by Mopss View Post
Nur weil ein Weibliches Bild im Profil drin ist ?^^
95% der epvp'ers haben Weibliche Bilder aber sind Kerle -.-''

Lg mopss
ich könnte auch sagen mopps ist ne gei**e sch** nur weil er so ein bild hat?
08/05/2010 17:16 enemii#13
[B]Zu den Hacks:

Im Moment sind leider keine Hacks verfügbar, da um 12:00 Uhr Hackshield Update war. Ich bitte um Verständnis.

Lg Spin™

Das Update war nicht um 12:00 ;) .. es war heute Nacht um 02:45
08/05/2010 17:17 Mario$$$$#14
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ehrlich ?
Schick mir bitte den Link.
Lg.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier^^
08/05/2010 17:19 .ÐuB x3'#15
Spin hat aber recht das ist grade voll fail am Platz ...
Zum topic sag ich nur das das ein riesiges rumgespamme ist in 2 h kommt ein hack und dann sind da 10 threads offen die das selbe drin haben ich wär dafür das mehr mods da wären ...
ich weis auch nicht was ich grade labber mir ist einfach nur lw und deswege schreib ich irgendein scheis vor mich hin
P.s: Spin ist trotzdem ein kerl *-*