Hey warrock com,(hackers)
ich will einfach mal en großes problem loswerdenin diesem post die umstetzung ist warscheilnlich unmöglich aber ich poste es einfach mal ich bin schon länger wr zocker -hacker-.
also das halbe wr hackt und ich finde einfach das das game etwas besseres verdient hätte ich weis nicht warum warrock sich kein besseres hackshield(damit kenne ich mich nicht aus also keinne reklamationen dazu bitte)
anschafft oder einfach mehr hacker updates macht.Ich finde das game echt klasse die maps,das gesamte gameplay und so weiter...
Viele von euch würden jetzt sagen zock haclt ein anderes game acer darum geht es nicht..
ich finde es einfach scheisse das über all nur noch lvl 50 ebay buyer mit gps rumhocken und siich ohne skill richtig toll finden (das sieht an am besten nach den updates wenn mal eider die lvl 30er alle 60er umhauen( (= )
ich bitte euch einfach nur eure gründe zu posten warum ihr hackt und hoffe das einige einsehen würden das ein hacker freies warrock cooler wäre als ein normales ich miene wenn man esl zockt (wie ich mit mienen kumpeln finde ich die atmossphäre viel besser und das nicht alle 5m in irgendein hacker nap vorbeikommt und die stats kaputtmacht-.-.-
ich hoffe das irgendwann ein echt hackerfreis Wr kommt!!
mfg