SidTwist Hotkey Hack(Works for all OS)

08/05/2010 10:43 oWnEdU#1
Hi der hack erschien gerade bei *********

Features:

Numpad 1: Boxes

Numpad 2: No Sky

Numpad 3: Wireframe

Numpad 4: Playerframe

Numpad 5: No Gun

Numpad 6: White walls(press while in lobby for it to work)

Bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustest 1

Virustest 2

Credits:
[****]Blood
SideTwist
08/05/2010 10:46 dealeR.#2
Den wollte ich gestern posten.
Habe ihn davor getestet und nein er geht auf Windows 7 nicht mit eng und de tastatur.Mein bruder hat XP geht auch nicht.Dadurch solltest du dir nix verdienen.Ne super vorstellung ist es auch grade nicht.Bei mir funkz. er nicht ihr solltet den von kumail benutzen der für laptops ist wenn einige haben.
08/05/2010 10:48 oWnEdU#3
Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
Den wollte ich gestern posten.
Habe ihn davor getestet und nein er geht auf Windows 7 nicht mit eng und de tastatur.Mein bruder hat XP geht auch nicht.Dadurch solltest du dir nix verdienen.Ne super vorstellung ist es auch grade nicht.Bei mir funkz. er nicht ihr solltet den von kumail benutzen der für laptops ist wenn einige haben.
Wenn er bir nich klappt ist es schade aber ist muss ja nicht umbedingt auch bei anderen nicht klappen :facepalm:
08/05/2010 10:52 dealeR.#4
Hab ich auch nicht gesagt:facepalm:Gesagt das er bei mir nicht geht und bei meinen Bruder.
Schade ist es auch.Aber als ich ihn getestet habe oder zumindestens wollte hat nix geklappt beide tastaturen.
Edi:Kommt auch drauf an was für windows 7....gibt zwar nicht viele aber 32 oder 64 Bit.da muss einer testen habe home premium 64Bit meiner nach.
Naja,und viel glück beim Coden lernen nimmt schon 1-2jahre in anspruch.Hab ich ma in son Thread gehört.Und das ist lange:D solange werde ich kein CF mehr spielen.