Problem mit Bildschirmgrösse

08/04/2010 23:14 dreamyyboyy#1
Also ich musste metin2 Neu installieren da es nichtmehr mit easymt2 startete und auch nicht normal startete und jetz obwohl ich die grösse ändere au fenstermodus bleibt es in Vollbildmodus
Bitte um Hilfe
Danke im voraus :D
08/04/2010 23:16 .Alessa#2
Ab mit dir zum Metin2 Forum... da wirst du sicher auch technischen Support antreffen.
An für sich gilt allerdings: Hast du die Config.exe extra gestartet oder bist du auf "Einstellungen" gegangen, wenn du die metin2.exe startest?
08/04/2010 23:17 KaffeeTasse#3
probier es mal mit einem zeilenparameter befehl hat mir auch geholfen (=
einfach rechtsklick auf die exe, eigenschaften und im zeilenparameter, bis ans ende gehen dannach kannst du dann einen befehl eingeben ( den ich leider nichtmehr ganz im kopf habe ) und schon gehts
Ich glaube der befehl ging so : "Fullscreen=False" bin mir aber nicht mehr sicher, kannst ja mal ausprobieren
( Tipp : Schreibschutz deaktivieren falls aktiviert. Auserdem das übernehmen / speichern nicht vergessen )
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe grüße
KaffeeTasse
08/04/2010 23:39 dreamyyboyy#4
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Ab mit dir zum Metin2 Forum... da wirst du sicher auch technischen Support antreffen.
An für sich gilt allerdings: Hast du die Config.exe extra gestartet oder bist du auf "Einstellungen" gegangen, wenn du die metin2.exe startest?
Mit beiden sachen geht trozdem nicht





Quote:
Originally Posted by KaffeeTasse View Post
probier es mal mit einem zeilenparameter befehl hat mir auch geholfen (=
einfach rechtsklick auf die exe, eigenschaften und im zeilenparameter, bis ans ende gehen dannach kannst du dann einen befehl eingeben ( den ich leider nichtmehr ganz im kopf habe ) und schon gehts
Ich glaube der befehl ging so : "Fullscreen=False" bin mir aber nicht mehr sicher, kannst ja mal ausprobieren
( Tipp : Schreibschutz deaktivieren falls aktiviert. Auserdem das übernehmen / speichern nicht vergessen )
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe grüße
KaffeeTasse
Bei mir steht leider niergendswo zeilenparameter :S

Edit: Habe als adminstrator gestartet und es ging :D
Aber ihr beide kriegt trozdem thx :P
08/04/2010 23:42 KaffeeTasse#5
danke dir, sry ich meinte da wo Ziel: steht (=
liebe grüße
KaffeeTasse
08/04/2010 23:45 .Alessa#6
Oh man dann machen wir es eben für die Einfachheitsarmee.
Öffne die config.ini (ja, die wo im Clienten ist) und ändere dort alles zu deiner Zufriedenheit ab. Dann speicherst du die ab und startest dann Metin2. Dann muss es gehen. Ggf. wenn du Windows Vista/7 hast, könntest du auch die config.exe mit Administratorrechten ausstatten, dann müsste er die config.ini auch verändern können.
08/04/2010 23:52 KaffeeTasse#7
shannonfan lies mal sein edit xD
Das problem ist schon gelöst
liebe grüße
KaffeeTasse