used cd key blocken?

08/04/2010 21:30 sataan1337#1
moin ^^ mal ne frage

nachdem ich heut beim kauf von 4 cd keys etwas über den tisch gezogen wurde (danke nochmal @Viech123 >.<) sitze ich auf 2 cdkeys in daueruse

fällt euch irgendeine kreative möglichkeit ein wie ich entweder irgendwie mit den keys ins spiel kommen könnte? (nen script fürn d2nt der nur versucht sich mit dem key einzuloggen und bei erfolg im chat rumidled)
oder ne idee wie ich die keys notfalls permbanned bekommen könnte? ^^

ärgert mich etwas das ganze ^^ bin noch relativ im aufbau und des war für meine verhältnisse ne menge asche ^^
08/04/2010 21:36 Zerker.jar#2
Ahoi!
Kenn ich , bei mir steht ab und zu da : used by : pwned

aber null prob bei 24/7 bots^^

musst deine "cd key in use" - timeout runtersetzen und ein script basteln wo dein bot deuernd im game bleibt , z.B

Code:
var i = 1;

while(i ==1){
        Delay(1000);
      }

so dürft des kein prob sein , bei mir kommt die meldung fast garnimmer , aber immer häufiger der 12-h-RD ;).

Greetz
Zerker
08/04/2010 21:42 lanara#3
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
moin ^^ mal ne frage

nachdem ich heut beim kauf von 4 cd keys etwas über den tisch gezogen wurde (danke nochmal @Viech123 >.<) sitze ich auf 2 cdkeys in daueruse

fällt euch irgendeine kreative möglichkeit ein wie ich entweder irgendwie mit den keys ins spiel kommen könnte? (nen script fürn d2nt der nur versucht sich mit dem key einzuloggen und bei erfolg im chat rumidled)
oder ne idee wie ich die keys notfalls permbanned bekommen könnte? ^^

ärgert mich etwas das ganze ^^ bin noch relativ im aufbau und des war für meine verhältnisse ne menge asche ^^
Ich schick dir mal 'ne Möglichkeit per PM, nich dass Viech123 dann das gleiche mit dir macht, wenn er nimmer rein kommt. :P

Edith sagt: Ok, nu hat es mir monsonov schon vorweg genommen, wobei du dir das var i=1; auch sparen kannst und nur while(1) machst. Ansonsten hätte ichs genauso gemacht. ;)
08/04/2010 21:46 sataan1337#4
wenn des key in use timeout kleiner ist, gibts dadurch auch r/d's ?

ansonsten danke schonmal euch beiden ^^ - ich werd die keys sobald ich drauf komm auch versuchen 24/7 zu belegen ^^
08/04/2010 22:24 Mecco-Pekko#5
bei mirs wars auch so aber derjenige der meins benutzt ich gott seih dank nachts net on und da hab ich die chance genutzt und bin nun 24/7 on :D