[Frage]CE Pointer idn Autoit eintragen

08/04/2010 20:49 .:Check!#1
Hallo,
Ich habe heute versucht die Pointer von 4Story aus CE in AutoIt einzutragen.
Dazu wollte ich erst mal den CE Pointer to AutoIt von expo_botter verwenden aber bei mri kommt da immer ein varialen fail wenn ich auf Code generieren gehe.
Dann hab ich mir schon so ne Liste für AutoIt runtergeladen wo man nur noch die Pointer eintragen muss, aber ich weiß nicht wie mein die Pointer in autoit eingibt.
Drum wollte ich mal fragen da ich bei autoit ein Noob bin, wie man die Adressen von den Pointer in AutoIt einträgt, das z.B. man will DMG Hack anmachen und macht da bei einen GUI Feld vom Hack ein Häckchen und der aktiviert in CE den Hack.

Könnt ihr mir pls helfen?

Also ich habe den KDTrainer jetzt umgeändert udn mir fehlen nur noch die Variablen aber mich iritiert das 0x0?? :confused:
Ich hab mal lila gemacht was ich net checke.


Code:
Global $Shop = True
$Window = "TClient" [COLOR="PaleGreen"][COLOR="SeaGreen"];4Story Classname[/COLOR][/COLOR]
$Address = [COLOR="Magenta"]0x0 [/COLOR][COLOR="PaleGreen"][COLOR="SeaGreen"];Base[/COLOR][/COLOR]
Dim $O_Speed[3] = [16700, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Damage[3] = [9999999, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Invisible[3] = [16842752, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_NoMiss[3] = [9999999, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_NoMiss2[3] = [9999999, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Fly[3] = [5701632, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Shop[3] = [1, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Skill[3] = [0, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Skilllvl[3] = [0, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_X[3] = [0, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Dim $O_Y[3] = [0, [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR], [COLOR="Magenta"]0x0[/COLOR]]
Ich nehme auch gerne Hilfe über Teamviewer an :)

Einfach in Skype : dermarcodenihrkennt addn


Mfg


(Edit: Genaueres Problem)
08/06/2010 11:27 .:Check!#2
gelöscht
08/06/2010 13:22 v0lle#3
1. Pushen ist nicht erlaubt .
2. Benutz das nächste mal Google !

Code:
#include <NomadMemory.au3>
#RequireAdmin

$Adresse = 0x04DC6720


$PID = WinGetProcess ("Spider Solitär") ;Prozessrechte bekommen
$Open = _MemoryOpen($PID)               ;Prozess öffnen
$Read = _MemoryRead ($Adresse, $Open, 'DWord') ;Normale Adresse lesen. WICHTIG! DWord verwenden!!
$Point = "0x" &  Hex($Read  + 0x24C)            ;"0x" mit $Read und dem Offset addieren. Als Hex speichern
$ReadR = _MemoryRead($POINT, $Open, 'DWORD')   ;Neue Adresse auslesen

MsgBox(0, "", $ReadR)
_MemoryWrite($Point, $open, 5000)
$ReadR = _MemoryRead($POINT, $Open, 'DWORD')
MsgBox (0, "", $ReadR)
_MemoryClose($Open)

P.S.: Mehr muss ich wohl nicht sagen -.-
08/06/2010 15:03 ●ROBBY●#4
Quote:
Originally Posted by volle14 View Post
1. Pushen ist nicht erlaubt .
2. Benutz das nächste mal Google !

Code:
#include <NomadMemory.au3>
#RequireAdmin

$Adresse = 0x04DC6720


$PID = WinGetProcess ("Spider Solitär") ;Prozessrechte bekommen
$Open = _MemoryOpen($PID)               ;Prozess öffnen
$Read = _MemoryRead ($Adresse, $Open, 'DWord') ;Normale Adresse lesen. WICHTIG! DWord verwenden!!
$Point = "0x" &  Hex($Read  + 0x24C)            ;"0x" mit $Read und dem Offset addieren. Als Hex speichern
$ReadR = _MemoryRead($POINT, $Open, 'DWORD')   ;Neue Adresse auslesen

MsgBox(0, "", $ReadR)
_MemoryWrite($Point, $open, 5000)
$ReadR = _MemoryRead($POINT, $Open, 'DWORD')
MsgBox (0, "", $ReadR)
_MemoryClose($Open)

P.S.: Mehr muss ich wohl nicht sagen -.-

Hab dazu mal ne Frage woher bekomm ich "0x04DC6720" her? Und was ist wenn man nen "Pointer-to-Pointer" Pointer hat?
08/06/2010 18:06 v0lle#5
Robby , halt dich mal an 2. !
08/06/2010 20:22 ●ROBBY●#6
Das habe ich schon aber leider bis jetzt noch nichts gefunden was mir weiterhilft.
(Achja muss noch dazu sagen dass ich das in C++ coden will aber da es da kein MemoryPointerWrite giebt würde ich gerne die Methode in AutoIt wissen wo man die Offsets oder so addieren muss)