Hi liebe Community.
Mein Rechner geht mir schon extrem aufn ****...
Seit knapp 3 Monaten stürzt der Rechner bei etwas aufwändigeren Sachen (Games,....) ab. Bzw wie wenn man den Stecker zieht. Wusch und weg is er.
Zuerst dachte ich, dass es am Netzteil liegt (vl zu wenig Watt für die Games oder so). Falsch. Hab mir nämlich ein neues mit 500W (hatte vorher 400W) zugelegt und hab trotzdem das selbe Problem. Stürzt mir einfach so ab wie wenn stromausfall wäre oder wenn man den stecker zieht.
Hmm dann dachte ich "Naja villeicht ein Virus, den mein Antivir nicht findet".
So dann hab ich den PC komplett neu aufgesetzt, als ersters Treiber, Antivir und dann gleich Game installiert. Somit kann gar kein Virus oben sein. Resultat: Stürzt trotzdem ab wie vorhin...
Ich habe nen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce9500 GT
Woran könnte es denn noch liegen?
Zu wenig Watt --> negativ
Villeicht ein Virus? --> negativ
Mein Rechner geht mir schon extrem aufn ****...
Seit knapp 3 Monaten stürzt der Rechner bei etwas aufwändigeren Sachen (Games,....) ab. Bzw wie wenn man den Stecker zieht. Wusch und weg is er.
Zuerst dachte ich, dass es am Netzteil liegt (vl zu wenig Watt für die Games oder so). Falsch. Hab mir nämlich ein neues mit 500W (hatte vorher 400W) zugelegt und hab trotzdem das selbe Problem. Stürzt mir einfach so ab wie wenn stromausfall wäre oder wenn man den stecker zieht.
Hmm dann dachte ich "Naja villeicht ein Virus, den mein Antivir nicht findet".
So dann hab ich den PC komplett neu aufgesetzt, als ersters Treiber, Antivir und dann gleich Game installiert. Somit kann gar kein Virus oben sein. Resultat: Stürzt trotzdem ab wie vorhin...
Ich habe nen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce9500 GT
Woran könnte es denn noch liegen?
Zu wenig Watt --> negativ
Villeicht ein Virus? --> negativ