Der ultimative Einkaufswagen Exploit

11/30/2006 18:54 -xUx!-#1
Ihr wollt einen Einkaufswagen, habt aber keinen Euro?
(Oder wollt Einkaufswagen klauen *hust* \o/)

Hier ein kleiner Exploit, der zumindest bei uns perfekt funktioneirt.

Was ihr braucht:
-Einen Draht (ca 10+ cm)

Habs nur bei den Einkaufswagen mit dem Schluss probiert, bei dem der Euro eingeschoben wird.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Skizze:
(Links eben der kleine Schieber wo man den Euro reinpackt, rechts das "Schloss")

Okay, also ihr schiebt den kleinen Draht der roten Linie entlang rein ins schloss (immer schön gerade)
Dann drückt ihr einfach den Schieber rein und es müsste "klack" machen. Nun zieht ihr den Draht raus, schiebt den Schieber komplett rein und zieht vom Schloss diese Kette weg :)

Tada, Einkaufswagen ohne Euro/Chip \o/
11/30/2006 19:34 Maybe It's Maybelline#2
Schon wieder?
11/30/2006 19:54 -xUx!-#3
Stimmt, hatte nich gesucht, sorry :)
12/01/2006 15:29 dernacktekaiser#4
vote 4 lvl2
12/01/2006 20:22 Scholzi#5
kostet sone rolle draht nich mehr als son einkaufswagen? :< 1 euro -> 1 stunde arbeiten = einkaufswagen
5 euro für rolle draht -> 5 stunden arbeit = einkaufswagen

wen man ma von den managergehältern ausgeht

sachen die die welt braucht :>
12/01/2006 20:36 NoName#6
du hast die tollen plastdinger vergessen die kriegste auch schon gratis ;-)
12/01/2006 23:43 Adroxxx#7
Ja gut, wenn du den Euro rein tust um den Wagen zu bekommen dann dauersts erstmal bis du ihn wieder raus bekommst. UNd die plastik chips hat man auch net immer zur hand.
Also ist die draht sache, doch ganz nett.
Aber.. wozu braucht man einen einkaufswagen? außer jetzt um seine einkäufe darin zu transportieren ^^
12/02/2006 09:33 Maybe It's Maybelline#8
Und du schleppst die ganze Zeit eine Rolle Draht mit dir?
12/02/2006 11:02 Vaneth#9
Quote:
Originally posted by Scholzi@Dec 1 2006, 20:22
kostet sone rolle draht nich mehr als son einkaufswagen? :< 1 euro -> 1 stunde arbeiten = einkaufswagen

Schätzungsweise sind 90% aller e*pvp Benutzer unter 18, wenn nicht sogar mehr. D.h. die Kosten für den Draht werden den Eltern zur Last gelegt.
12/02/2006 18:34 mr.rattlz#10
Quote:
Originally posted by Vaneth+Dec 2 2006, 11:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vaneth @ Dec 2 2006, 11:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Scholzi@Dec 1 2006, 20:22
kostet sone rolle draht nich mehr als son einkaufswagen? :< 1 euro ->* 1 stunde arbeiten = einkaufswagen

Schätzungsweise sind 90% aller e*pvp Benutzer unter 18, wenn nicht sogar mehr. D.h. die Kosten für den Draht werden den Eltern zur Last gelegt. [/b][/quote]
Dann können sie sich ja direkt einen Einkaufswagen von Mama und Papa schenken lassen ;)

Wenn ich so recht darüber nachdenke könnte ich auch einen gebrauchen, wenn wir eine Sammelbestellung machen kommen wir vielleicht ganz günstig weg ;D
12/02/2006 18:40 invisible#11
da brauchst nen draht zu?

ich bin zwar deutlich über 18jahre (alter sack :( )
trotzdem kann ich dir (noch aus meiner kindheit^^) nen einkaufswagen mit so ziemlich allem aufmachen.. nen stock, ne plastikgabel.. alles kein problem

son einkaufswagen ist aber ziemlich auffällig :P
12/02/2006 18:43 -xUx!-#12
Quote:
Originally posted by invisible@Dec 2 2006, 18:40
da brauchst nen draht zu?

ich bin zwar deutlich über 18jahre (alter sack :( )
trotzdem kann ich dir (noch aus meiner kindheit^^) nen einkaufswagen mit so ziemlich allem aufmachen.. nen stock, ne plastikgabel.. alles kein problem

son einkaufswagen ist aber ziemlich auffällig :P
Nur mit nem Draht probiert. Hatte eben immer einen zur Hand (bei der Arbeit eben)
Ein Stock oder sowas müsste eigentlich auch funzen ^^
12/05/2006 07:32 Neofight#13
Lol ^^

Also wenn ich leute sehe die u 18 sin dann kaufen die doch eh nur bier un das tragen die doch lieber selber damits jeder sieht ;)

Di emechanik von son Einkaufswagen is scho billig das stimmt geht genausogut mit 1 , 2 , 5 cent .....

alles damit womit man den Pin eindrückt damit der riegel rausrutscht xD

aber fun isses allemal vorallem wenn eine Omi daherkommt un den einkaufswagen für 1 ? o.ä abkaufen will weil sie keine zeit hat LAWL aber das geht schon in richtung Betrug..

So im Out Now muss nun zur Arbeit

Neo
12/05/2006 08:18 ^^^#14
thread sollte looked werden hier wird im rl geklaut/betrogen oO
12/16/2006 02:56 invisible#15
alles nur rein spekulativ :)
würde ja niemand nachmachen.. wir erörtern nur die möglichkeiten *gg*

mfg