Mcdonalds Bewerbung

08/04/2010 15:29 xrudi93x#1
hi com

ich hab mal eine mcdonaldsbewerbung geschrieben und bitte euch mir ratschläge bzw tipps zu geben, was ich verbessern könnte ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Anfrage habe ich mit großem Interesse erfahren, dass sie eine Aushilfskraft in ihrem McDonald’s Restaurant suchen. Daher möchte ich mich für diese Arbeitsstelle bewerben.

Ich bin 16 Jahre und besuche zurzeit das XXX-Gymnasium Berlin. Voraussichtlich werde ich mein Abitur im Jahre 2013 erlangen.

Ich arbeite sehr gerne im Team und auch der Kontakt mit verschiedenen Menschen liegt mir sehr. Deshalb sind meine persönlichen Stärken vor allem Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Ich arbeite konzentriert und zielstrebig.

Sehr gerne würde ich Ihr Team mit diesen Fähigkeiten unterstützen und stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Joseph Fritzl

Spam wird sofort reported :rtfm:
08/04/2010 15:30 .Banger.'#2
Du hast Gymi abschluss & machst Abitur und willst dann im Mc'Doof arbeiten?
Als Manager oder nur als Verkäufer? ô.o
Bin grad verwirrt

Ansonsten würds reichen denk ich, so wie wir es in der Schule gelernt haben reicht das!
08/04/2010 15:31 Sulxim#3
Die nehmen dich erst ab 18 Jahren.
08/04/2010 15:33 xrudi93x#4
Ist ja nur ein aushilfsjob und komm in die 11. ;)
abi erst in 3 jahren :D
die nehmen auch 16 jährige
08/04/2010 15:40 losthunter#5
Heyho!

Sieht ganz gut aus, auf jeden Fall noch dazu schreiben, falls du irgendwelche Kurse belegt hast (Beispiel: Gruppenleiterkurs für Jugendliche oder Ähnliches!).

Und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit etc werden sowieso verlangt,
weiß nicht ob man das dazuschreiben musste...
Ist schon was her, dass wir in Deutsch Bewerbungen durchgemacht haben ...:rolleyes:

mfg,
lost
08/04/2010 15:49 Noyze#6
Viel Spaß beim Mc..
Ist ein Drecksjob
08/04/2010 15:56 BlendedMed#7
toll noch einer der auf mein hamburger spucken wird bevor er sie mir gibt
08/04/2010 15:57 The Trainy#8
McDonals ist erst ab 18 und 2. brauchste nicht so ne Bewerbung, sonder du solltest präsenz zeigen indem du anrufst, oder mal spontan fragst.
08/04/2010 15:59 x G-StaR <3#9
Ja McDonals ist erst ab 18.
Und gut dachte schon machst Abi und endest im MCDoof ich würde da so oder so nie arbeiten du Kriegst wenig Lohn und musst echt hart arbeiten da gibts weit angenehmere Jobs Liefer lieber Pizzen oder sowas aus ..
08/04/2010 16:02 The Trainy#10
Quote:
Originally Posted by x G-StaR <3 View Post
Ja McDonals ist erst ab 18.
Und gut dachte schon machst Abi und endest im MCDoof ich würde da so oder so nie arbeiten du Kriegst wenig Lohn und musst echt hart arbeiten da gibts weit angenehmere Jobs Liefer lieber Pizzen oder sowas aus ..
Wenig Lohn ist n billiges Vorurteil, n Kumepl arbeitet da und ich find 7 Euro für nen pisseligen nebenjob die stunde jetzt echt nicht schlimm.
08/04/2010 16:06 xrudi93x#11
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
toll noch einer der auf mein hamburger spucken wird bevor er sie mir gibt

Ich werde dir in deinen hamburger fäkalien setzen :facepalm:

Wie gesagt es ist nur ein aushilfsjob, deshalb ab 16 jahren
ich werde ja auch hoffentlich wahrscheinlich nur am wochende arbeiten, während der woche abends

das mit wenig lohn stimmt ganz und garnicht

6-7€/stunde

und am sonntag bis zu 12 €
08/04/2010 16:07 Anucis#12
Geh zur AOK.. da bieten die dir ein bewerbungstraining an! Extra für Jugendliche !

Aber ich sag dir nur eins .. Du kannst nicht wegen jeder Bewerbung hier ins Forum strahlen oder andere Leute fragen !

Du musst selbständig werden und wissen was du machst .. sonst wird aus dir nichts ;)

Aber ich denke McDonalds nimmt erst Leute ab 18! Von daher ...
08/04/2010 16:08 PangerLenis#13
schon bitter :awesome:
würde da nedmal arbeiten, wenn ich meinen abschluss auf der Grundschule gemacht hätte:D

ich mein, ich verarsch immer die Verkäufer und dann kommt einer und verarscht mich, wenn ich da arbeite!!
08/04/2010 16:10 _revo#14
Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
ich mein, ich verarsch immer die Verkäufer und dann kommt einer und verarscht mich, wenn ich da arbeite!!
Du würdest den Kunden wahrscheinlich auch allen Grund dazu geben. :)
08/04/2010 16:14 Independenza#15
selbst wenn du dort mit 16 beginnen kannst,..
da verdienst du nichts..>_<